Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>suche Zirkusmusik

suche Zirkusmusik

Harun12.07.0513:28
Hallo,

für ein Projekt in der Schule suche ich Zirkusmusik, hat da jemand was auf Lager für mich? Wäre echt cool, müsste das ganze am besten schon morgen haben.
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac12.07.0515:00
Schau mal hier@@http://www.circusmumm.de/html/mp_musik/musik_inhalt_oben.htm
Da sind auch mp3 Ausschnitte mit dabei.
0
trw
trw12.07.0515:26
Moin,

schau mal da nach
0
Harun12.07.0516:46
HotMac leider brauche ich die CD schon übermorgen, das scheidet leider aus, auch wenn es so nicht schlecht klingt.

trw ich konnt leider keine passende Zirkus Musik finden

Kennt ihr eventuell Songnamen, wie sie evtl. Zirkusmusikartig klingen? Ich habe wenig Ahnung was da genau gespielt wird
0
vb
vb12.07.0517:09
ich kann bei sonoton musiken als unterlage für werbespots, filmen, messen etc zur vertonung runterladen. sag mir lan was du genau brauchst. du kannst bei sonoton auch ohne mitglied zu sein in die musiken reinhören:


links im oberenfenster gibst du zirkus ein und dann titelsuche. dann werden die titel gelistet und du kannst mit dem klick auf 56 ( bitrate) die titel vorhören . ich kanns dann für dich runterladen.
gruss vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Ties-Malte
Ties-Malte12.07.0517:11
Wieviel brauchste denn? 1 Stück? 10 CDs?

Gucke mal nach "Cirque Du Soleil" (Die Alegria z.B.)
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
vb
vb12.07.0517:43
Ties-Malte
Wieviel brauchste denn? 1 Stück? 10 CDs?

Gucke mal nach "Cirque Du Soleil" (Die Alegria z.B.)

der sonnenzirkus ist mit das beste was ich in der art gesehen habe- allerdings erinnert mich die musik( da war live ien geile band dabei) eher an weltmusik, peter gabriel, musikel, könig der löwen etc. also bestimmt nichts typisch zirkusmässiges. ich denke er braucht eine klischee-mässige musik, bei der jeder sofort die assoziation hat...
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
vb
vb12.07.0517:44
musikel=musical ( schäm, doppelschäm ).
komisch, beim tippen geht mein hirn irgendwie anders....
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Ties-Malte
Ties-Malte12.07.0518:25
Hast Recht, ganz typisch ist es nicht, wenn auch traumhaft schön.
Ist halt die Frage, was Harun sucht und wie sein Projekt aussieht, aber vermutlich ist dein Link da geeigneter.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
vb
vb12.07.0518:43
hab mir cd + video gekauft damals - allerdings, harun scheint verschollen... erst so eilig und jetzt weg......?
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Ties-Malte
Ties-Malte12.07.0518:46
Ich hatte mit "Loft" @@ angesehen, es war ein Traum! Na, nun wird´s OT. Harun hatte es wohl sehr eilig.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Harun12.07.0519:02
nein ich bin nicht verschollen, nur kurz untergetaucht
ich brauche richtig klischeemäßige Zirkusmusik. Werde gleich mal bei sonoton suchen und mich dann noch mal melden
0
Harun12.07.0519:07
also das mit dem anhören klappt leider nicht, es kommt immer eine Fehlermeldung. Aber das was in der Beschreibung steht hört sich schon mal sehr gut an, könntest du mir eventuell alle Stücke die 1 Minute oder länger sind herunterladen und irgendwie zukommen lassen?
0
Schens
Schens12.07.0519:19
Bis übermorgen wird das nix, aber "Musik for Magicians" von Viennamagic ist das Zirkusmässigste, dass ich kenne....


0
workGordo
workGordo12.07.0519:39
Ist zwar irgendwie übel, aber wie wärs mit nem MIDI von Monty Python´s Flying Circus - ?
0
boehel
boehel12.07.0519:45
Fals du den ITMS benutzt


Oder such mal nach Zirkus Renz.
0
boehel
boehel12.07.0519:50
Wenn du was mit Elefanten planst natürlich der Baby Elefant Walk.
0
boehel
boehel12.07.0520:02
Hier der Ultimative Clownlink
0
Harun12.07.0520:25
boehel danke für den Link zum iTMS, habe da zwar gesucht aber nichts gefunden. Leider habe ich keine Kreditkarte, daher werde ich darauf wohl nur im Notfall zurückgreifen, aber gut zu wissen, dass im Fall der Fäller dort eine gute Auswahl zu finden ist!
0
Nebu2k12.07.0520:48
Ich hab jetzt nicht alle Beiträge genau gelesen (vll wurde es also schon genannt).
Das Zirkuslied überhaupt ist für mich "Entrance and Polka".
Du darfst solche Sachen übrigens völlig legal mit FileSharing Programmen laden. Solange es für schulische Zwecke ist.
0
Harun12.07.0521:32
Nebu2k: Sowas dachte ich mir schon, traute mich aber nicht es auszusprechen
Die Schule bezahlt doch für so was Abgaben oder?
0
vb
vb12.07.0521:52
ich hab mal 5 songs geladen + schick sie dir. offensichlich hatte der sever probleme. bei mir gings erst gegen 17h....
jetzt kannst du auch reinhören, wenn du willst...
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
vb
vb12.07.0522:15
harun

aussprechen darfst du alles.und was du daheim machst geht uns nix an.....
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Harun12.07.0523:36
vb besten dank für deine Hilfe!!! Du hast mich gerettet!
0
vb
vb13.07.0500:28
hi,

komisch, deine mail kam zurück.... hast du die songs bekommen? bin verwirrt. wenn dir eins der lieder besonders gefällt kann ich dirs nochmals in bester quali schicken - musste die files auf 96kbs verkleinern, weil der anhang sonst 20 mb gross gewesen wäre. mormalerweise sinds 320KBS.
ABER VIELLEICHT REICHTS JA...

gruss vic;-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Dipol
Dipol14.07.0522:03
Harun

Kannst du mir sagen welche Richtung die Musik gehen soll?
Was sind es für Nummern, (Einrad, Akro, Bälle?).
Solls klischee-haft sein, oder sind es Nummern mit einem gewissen Anspruch?
0
Harun14.07.0523:02
Dipol danke für das Angebot, aber vb hat bei mir schon den gesamten Bedarf gedeckt, es war genau das richtige und ist gut angekommen
0
Fontana
Fontana16.07.0502:51
Ja, so kenne ich vb! Ein so zufrieden dreinguckender Avatar zeugt von einer guten Seele.
„Ein König von wenig.“
0
vb
vb16.07.0503:17
fontana-

danke, partner!:-D
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
gracey29.07.0501:21
Hallo leute, bin grad hier über dies Forum gestolpert und hab das gleiche problem wie harun - brauche ebenfalls für ein zirkusprojekt diese spezielle musik... ob wohl vb online ist? Damit wär mir und vor allem den kiddies ziemlich geholfen... ich weiss, es is spät...:-D
0
Harun29.07.0501:37
sag deine mail addy dann schicke ich es dir
0
vb
vb29.07.0502:00
hi gracey

wieviel leut zirkusmukke brauchen - ich fass es nicht;-) bin auch schon direkt angemailt worden.
also, wenn harun es schon weitergeschickt hat is gut, ansonsten mail ich es nochmal.
bin grad erst heimgekommen ( bandprobe - schwitz... )

gruss vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner12.07.0519:17
schau mal unter sonomic.com, englisch, aber gut
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.