Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>suche Tintenstrahl Drucker

suche Tintenstrahl Drucker

Bond21.09.0623:09
Wie in der Überschrift schon angemerkt, suche ich einen Drucker. Leider habe ich heute im Blödel-Markt keinen anständigen gefunden.
Im Büro ist mir der Drucker am Arbeitsplatz abgelegen (habe noch Laserdrucker, Plotter etc. jedoch nicht direkt am Arbeitsplatz). Nun soll ein Ersatz her. Dieser soll GUT aussehen (schlichtes Design) und nicht allzu gross sein, mehr nicht (evt. Card-Reader muss aber nicht sein)!!! Auch die Druckqualität ist nicht entscheidend, drucke auf diesem nur ein paar Anschreiben, Briefe und andere Kleinigkeiten (der Rest auf den anderen).
Bitte um Vorschläge.
0

Kommentare

JustDoIt
JustDoIt22.09.0600:05
Canon 3200
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.