Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>suche Datensicherungssoftware

suche Datensicherungssoftware

tscheko11.09.1517:46
Hallo,

ich suche eine Daten Sicherungssoftware die folgendes tun soll.

1. bestimmte Ordner sichern

2. nach der ersten Sicherung nur die aktuallisierte Daten sichen bzw. syncronisieren
Beispiel: wenn ich bei einem Word Dokument noch eine Zeile ergänze, soll nur das alte Dokument mit den neuen ersetzt werden.

3. soll unter 10.10.5 laufen

4. Beim Start aktiv sein

5. beim Herunterfahren automatisch sichern

6. soll in Ordner, USB Stick oder Externe Festplatte sichern

Hoffe auf Antworten.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Tscheko
0

Kommentare

yogimo11.09.1517:54
Alle Programme können vieles. Im Endeffekt musst Du verschiedene Programme benutzen und rausfinden welches Du am liebsten magst.

Ich bin ein Freund von Chronosync. Andere mögen CCC oder Super Duper. Ich denke es gibt 10+ Programme die alle eigentlich das tun was Du willst.

Viel Spass beim Ausprobieren!
0
langweiler11.09.1517:58
Hallo,

da war erst vor ein paar Tagen ein längerer Artikel über TimeMachine und Alternativen hier auf mactechnews:

Aber: deine Anforderungen kann TimeMachine, und die ist bereits im System integriert
1. bestimmte Ordner sichern: sichert standardmäßig alles, du kannst aber definieren, was nicht gesichert werden soll
2. sichert sogar meherere Versionen, abhängig vom Speicherplatz. Wenn der Speicher vom Backupmedium voll ist, wird die älteste Version überschrieben
3. läuft
4. ist beim start aktiv
5. sichert stündlich
6. weiss nicht genau, was du mit ordner meinst, aber usb-medien gehen

Bitte
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.