Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>status open

status open

MP
MP17.02.0515:26
habn kraftbuch bestellt...

heute hat der status auf open gewechselt, wie seht ihr das, wann kann ich mit der Lieferung rechnen?

(Bin wirklich sehnsüchtig am warten, hab mein iBook schon verkauft, und hab jetzt bloss nochn WINPC amp; )

Ist Samstag realistisch?
0

Kommentare

MP
MP17.02.0515:40
nana, nächste woche sollts denn schon eintrudeln oder?

bestellt hab ich ja schon am 8.2 ....
0
TimterNett
TimterNett17.02.0515:41
Das wird leider noch dauern
Du erhältst eine Versandbestätigung, sobald das Powerbook hergestellt und verschickt wurde. Da es allerdings aus Shanghai kommt, musst du noch mit mindestens 5-8 Werktagen für den Versand rechnen.
Bei mir ging die Herstellung übrigens sehr flott, obwohl ich meine Bestellung Samstagabend aufgegeben habe und für die Fertigung 3-5 Tage angesetzt waren, wurde es Montagmorgen verschickt.
Leider wartet es noch immer auf einen Flug (seit Montag), da Kühne&Nagel wohl keine Frachtkapazitäten mehr frei hat
0
MP
MP17.02.0515:44
Apple ist ja geil, aber bei ihrem Versandsystem müssten sie echt mal was machen...

würde gerne 50 Mücken mehr bezahlen wenns dafür in 3 Tagen nach bestellung da wär
0
Feeder17.02.0516:17
Hab das gleiche "Problem". Als mac-jungfräulicher Switcher komme ich aber mit meinem Windows momentan noch recht freundschaftlich aus . Ungeduldig bin ich trotzdem...

p.s.: Ich hab das immer mit "Machtbuch" übersetzt. Klingt irgendwie... nach mehr als "nur" Kraft
0
Murdock17.02.0515:38
Sehr unrealistisch. Du wirst noch min. 2 Wochen mit Windows kämpfen müssen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.