Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>sprachtrainer für ipod

sprachtrainer für ipod

Sam2k1130.10.0821:28
hallo,
ich bekomme demnächst meinen ipod nano. habt ihr ne idee welche sprachtrainingssoftware dafür geeignet ist und gut ist? in frage kämen englisch, französisch. habe schon mal etwas gesucht, aber leider nichts geeignetes gefunden.
danke,
0

Kommentare

Michael30.10.0822:40
Also Sprachtrainingssoftware kenne ich auch nicht,
aber es gibt einige wirklich sehr gut Podcast in Englisch z.B.
Kannst ja mal reinhören im iTMS suchen

Grammar Challenge
oder
Englisch as a Second Language
oder
Business Englisch POD

Da gibt es bei den meisten aus Scripts oder Anmerkungen auf den Internetseiten der Anbieter.



„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
Sam2k1131.10.0811:35
schade. und wie sieht es mit vokabeltrainer aus?
0
chill
chill31.10.0811:41
je mensch ... es gibt da so einen itunes store. und da, man stelle sich vor, gibts einen bereich: "ipod spiele" wenn du da mal nachsehen würdest vielleicht? woanders bekommst du keine software für die ipods her.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.