Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>spontanes Ausschalten und keine Toneffekte mehr

spontanes Ausschalten und keine Toneffekte mehr

marathon
marathon27.09.1011:42
Kennt das jemand von euch?
Wenn ihr das iPhone aus der Hülle oder der Tasche nehmt und den den Homebutten oder den Unlockbutton drückt, um das iPhone dann entsperren zu können, geht mal gar nix. Alles bleibt dunkel, das Einzige was hilft ist ein Homebuton+Unlockbutton-10Sekunden-halten-Reset.

Ist bei mir in den letzten Tagen mehrfach vorgefallen, jedoch lässt sich keine Regelmässigkeit ausmachen.

Zudem hat mein iPhone von gestern Abend bis heute Morgen sich geweigert irgendwelche Toneffekte abzuspielen (ausser Klingelton und iPod), auch wenn ich diese mehrfach ein- und ausgeschaltet habe, sowie auch das Telephon selbst.
Natürlich ging es just in dem Moment wieder (und ohne dass ich irgendwas an meinem iPhone verändert hätte), als ich den Appletechniker in der Leitung hatte.

Ich hoffe mal auf das nächste softwareupdate..
0

Kommentare

pavel27.09.1011:50
Welches Modell?
Wenn was im Kopfhörereingang klemmt (Dreck, Staub...) kann sowas passieren. War beim 1. Gen. iPhone zumindest so. Mit Druckluft (ohne Spucke) oder Ohrstäbchen reinigen.
0
marathon
marathon27.09.1012:23
ups vergessen,
ist iPhone 4 mit aktueller firmware.

und der kopfhörereingang ist es nicht, kann ich doch musik über den lautsprecher ausgeben. aber merci
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.