Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>speicherfragen

speicherfragen

martin17.06.0600:02
ausgangslage:

1 macbookpro - 1500 mb
1 macbook 512 mb
1 powerbook erster generation (heisst das titanium?) - 756 mb
1 ibook 512 mb

frage 1
ich kaufe noch einen 1 gb riegel und steck ihn zu mir in das macbookpro - dann hab ich 2x1 was gscheiter sein sollte
passt mein 512er (der ursprünglich drin war) im neuen macbook?

frage 2
ich kaufe für das powerbook 'titanium' einen 1gb riegel, dann müssen ja die 256 raus, kann ich die für das ibook nehmen?

merci im voraus
0

Kommentare

alfrank17.06.0600:04
Zu 1): Ja, natürlich. Die intel-Macs brauchen alle die gleichen Module !
Zu 2): Bitte genauere technische Daten angeben, bzw. unter MacTracker nachschauen:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.