Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>sony ericcson P910i sms vesenden ??

sony ericcson P910i sms vesenden ??

...mk...28.05.0602:34
Nur ein kleines Problem:

Kann über das SE P910i keine SMS aus dem Adressbuch versenden.

Verbindung über Bluetooth funktioniert, sync läuft.

Jemand ne Idee ?
„.. same same, but different ..“
0

Kommentare

bestbernie28.05.0610:50
vielleicht hilft ja:BluePhoneElite.http://www.macupdate.com/info.php/id/16070 oder auch BluePhoneMenu, dann gehts zwar nicht aus dem Adressbuch, aber komfortabel mit dem Rechner.Ich nutze Elite und bin damit sehr zufrieden.
0
...mk...28.05.0619:20

bestbernie


sorry, aber laut dem Link: wird das SE P91oi gar nicht unterstützt ! Caller ID ja, aber keine SMS Funktion.@@
„.. same same, but different ..“
0
Harun28.05.0602:47
afaik unterstützen die Pxxx Modelle dieses Feature nicht. Mein P800 kann das auch nicht
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.