Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>sonorman - time honoured ghosts

sonorman - time honoured ghosts

wurzelmac12.02.0501:44
0

Kommentare

Durandal
Durandal12.02.0502:39
pff ...



congratulation!!
0
Kekserl
Kekserl12.02.0502:42
yeah, yeah, yeah, yeah

ich komm auch bald
„fürzlbürzl...“
0
kawi
kawi12.02.0502:51
Ich hab bald die 14.000, aber nicht in diesem Forum hier
0
lillylissy12.02.0510:01
wurzelmac

Und?
Was soll das?

Das hättest Du auch per E-Mail oder iChat erledigen können!

Alles Gute:

Durandal zum 173.
Kekserl zum 444.
Kawi zum 402.

0
Ties-Malte
Ties-Malte12.02.0510:59
Naajaa... die 4000 hat schon was, wie wenn mann auf´m Kilometerzähler ´ne runde Zahl passiert. Außerdem sind die Beiträge von Sonorman nun wirklich i.d.R. gute und lesenswerte Beiträge, kein Gelaber, von daher ist ein Glückwunsch und ein Danke für die Beiträge, finde ich, schon in Ordnung.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
mastertiz
mastertiz12.02.0511:15
Kann mich Ties-Malte nur anschliessen.
Herzlichen Glückwunsch Sonorman.
Und bleib uns noch recht lange erhalten.
„Besser künstliche Intelligenz als natürliche Blödheit !“
0
sonor12.02.0511:38
Ich gratulier natürlich auch.....
doch frag ich mich, wann hätte ich die Zeit das Alles zu schreiben??
0
sonorman
sonorman12.02.0512:54
Ohooooo!

Vielen Dank, wurzelmac & All! Habe ich jetzt erst gesehen!
Ich bün ja sooo gerührt. (Freudentränen)

Da lässt sich der Kater heute Morgen gleich viel besser ertragen.
0
Andi
Andi12.02.0512:56
sonorman

Du mieser Dieb. Das sind meine 4k!!!

Alle von mir geklaut!!!!!!(policeman)





By the way.
Keep the good posts rollin'
„möp!“
0
Kekserl
Kekserl12.02.0513:01
jaja, der sonorman

lillylissy

och komm, ein wenig entspannung, rantanplan hat ja auch seinen 5000er knochen bekommen, und ich glaub, ein wenig kann man das schon würdigen, öffentlich...
„fürzlbürzl...“
0
sonorman
sonorman12.02.0513:05
Hihi, Andi, wenn ich mich recht erinnere, warst Du der erste von uns beiden mit einer vierstelligen Zahl, oder? (Kopf-an-Kopf Rennen)
0
wurzelmac12.02.0513:14
kawi
Ich hab bald die 14.000, aber nicht in diesem Forum hier
Ja, dort bist du ja eine richtige Institution. Wie bei uns eben Rantanplan oder sonorman oder Fenvarien oder Ties-Malte oder... oder... oder...
0
Bug
Bug 12.02.0513:33
Wenn ich so weitermache, bekomme ich auch noch 4stellige Beiträge
0
Robert Schumann
Robert Schumann12.02.0514:56
Hallo Sonorman


Gratuliere dir zu deiner Leistung und mach weiter so von dir können wir alle noch etwas lernen.

MFG
0
Macruby12.02.0515:05
Pflichte Robert bei.
Danke für dein unermüdliches Engagement(!)
0
sonorman
sonorman12.02.0515:22
THX Robert und Macruby.

Ich werde daran arbeiten, mir so einen schönen Akademiker-Hut zu verdienen, wie Rantanplan.

Aber wenn ich so lese, dass kawi woanders bei 14.000 posts liegt... ...dagegen bin ich ich doch nur ein Waisenknabe.
Darf man fragen, in welchem Forum kawi?
0
rofl
rofl12.02.0515:23
Glückwünsche!

(Selbst ohne Statistik)
0
wurzelmac12.02.0515:26
sonorman: Schau mal im Macwelt-Forum vorbei...
0
rofl
rofl12.02.0515:29
jaja das macwelt forum, schön war es...
0
Racker
Racker12.02.0515:31
Auch von mit herzlichen Glückwunsch! Deine Beiträge sind wirklich lesenswert, nützlich und kompetent.
0
Racker
Racker12.02.0515:32
Racker: "mir" statt "mit" natürlich. So kann man auch seine Beitragsanzahl steigern ...
0
Robert Schumann
Robert Schumann12.02.0515:33
rolf

warum was es, ist es nicht so gut.
0
TCHe
TCHe12.02.0515:39
sonorman
Ja, dann auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch!
0
rofl
rofl12.02.0515:40
Robert naja sollte man nicht in diesem Thread berede, aber für dich kurze Version. Nach wunderbaren Zeiten Premium Dienste eingerichtet, Forum verändert, Leute geflohen... so fand ich zu MTN.
0
Jaguar1
Jaguar112.02.0516:19
auch von mir Harzigen Glühstrumpf @@ sonorman

lillylissy @@
sei doch nicht so
von der CD gibt's Neuigkeiten! Bis bald...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Parzi
Parzi12.02.0516:21
Ist schon eine beachtliche Anzahl an Beiträgen!
Das Gute daran ist das Gute darin, will sagen, sind wirklich brauchbar.
Nur das ist entscheidend!

noch einen Beitrag und ich kann anstoßen
0
Parzi
Parzi12.02.0516:27
Ich konnte nicht wiederstehen, Prost sonorman
0
wurzelmac12.02.0516:45
Parzi: Nicht, dass mir dieser Thread zu einem Besäufnis ausartet...(w00t)

rofl: Ja, die Premiumdienste und diverse Umstellungen haben auch mich verscheucht...
0
sonorman
sonorman12.02.0517:03
Prost Parzi

wurzelmac
Besäufnis? Och nöööö, muss nich. Hab 'noch 'nen Kater von Gestern (Freund von mir ist zum zweiten mal Papa geworden).
0
wurzelmac12.02.0517:26
Na, dann hab ich zumindest deinem Kumpel was voraus: 4 x Papa(!)(w00t)
0
sonorman
sonorman12.02.0517:30
0
macsheep
macsheep12.02.0518:30
tja, bleibt doch nur eines übrig:

danke zu sagen für deine wertvollen posts! hat mir auch schon super gedient.

< Selbstkritik > ich zum beispiel hab schon 700 posts ohne je etwas nützliches gesagt zu haben. ist doch auch ne leistung! < / selbstkritik >

geniess dein wochenende.

grüsse aus der fastnachtshölle bern

macmääähhhmäähhh
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
wurzelmac12.02.0518:33
macsheep: Siehst du, mir geht es genauso. Viel profitiert, wenig geleistet.(devil)
0
Jaguar1
Jaguar112.02.0518:35
macsheep

...

< Selbstkritik > ich zum beispiel hab schon 700 posts ohne je etwas nützliches gesagt zu haben. ist doch auch ne leistung! < / selbstkritik >

...

mir geht's auch so

wurzelmac @@ dito

„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
macsheep
macsheep12.02.0518:36
wurzelmac

aber du hast wenigstens eine sehr reiche macerfahrung, was ich von mir nicht behaupten kann. wie gesagt, manche merkens später...
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
macsheep
macsheep12.02.0518:39
jaguar 1
wurzelmac

seht ihr, nicht mal im nutzlos sein bin ich etwas wert, ihr habt viel mehr nutzlose posts!

(achtung selbstkritik schweift in selbstmitleid ab)
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
Pseudemys
Pseudemys12.02.0518:52
FlicMac
Und was viel wichtiger ist als die pure Anzahl:
Sonorman bringt seine Beiträge kompetent und sachlich.
Hohe Anerkennung,
FlicMac

Schließe mich ohne Vorbehalt mit Freude an!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.