Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>sms schreiben über adressbuch/bluetooth auf sony W810i - wie???

sms schreiben über adressbuch/bluetooth auf sony W810i - wie???

zeitlos13.01.0717:48
Hab mal gehört, dass man über's Sony W810i sms schreiben kann über Bluetooth und mittels des Adressbuchs in OS X.
Habe gerade auch einfach über den Bluetoothbutton in Adressbuch eine Verbindung zum Handy hergestellt.

Aber wo/wie kann ich eine sms schreiben???






Danke für jeden noch so kleinen Tipp!

zeitlos
0

Kommentare

blueman_mannee13.01.0718:03
einfach bei dem gewünschten Kontakt auf Mobiltelefon klicken, dann erscheint das Auswahlmenu
0
zeitlos13.01.0718:05
Super!

Vielen Dank!

zeitlos
0
Ute M.
Ute M.14.01.0711:00
Leider gelingt es mir nicht über den BT-Button im Adressbuch eine Verbindung zum Handy (Motorola) herzustellen ...
iSync klappt aber.
Ich hake an der Frage nach dem Kennwort, welches ist gemeint?
Sorry, gerade nix versteh ...:-y
0
michel43
michel4314.01.0712:06
ich gebe da immer irgendwas ein!!! versuche mal 0000 !!
überings klappt es bei mir auch nicht, mit meinem Motorola V3 SMS übers Adressbuch zu senden!!

Ich benutze jetzt BluePhoneElite.
0
Ute M.
Ute M.14.01.0712:29
danke. Dann liegt es wohl an Motorola.
0
apple4ever
apple4ever14.01.0712:52
gib mal 1234 ein
0
hase78
hase7814.01.0713:44
warum so kompliziert, ich nutze einfach ein widget, da kann ich auch die adressen vom adressbuch übernehmen und über meinen mobileanbieter gratis sms versenden.
0
Gerry
Gerry14.01.0713:46
beim Motorola V3X habe ich mir so gar von Motorola alle Passwörter geben lassen. Aber geht mit keinen einzigen.

Ein Grund mehr für ein iPhone.

Bei meinen alten Siemens ging das wunderbar, es wurden so gar alle eingehenden SMS auf den Bildschirm angezeigt. Auch könne man über den Mac jetzt Nummer über das Handy anwählen.

Du kannst auch 8 mal die Null versuchen oder 12345678 das sind auch Passwörter die das Handy laut Motorola kennt. Bei mir hat das alles nix gebraucht
0
Ute M.
Ute M.14.01.0715:57
Hallo, danke für die zwar entmutigenden aber immerhin klärenden Infos.
Wie schon gesagt: es spricht alles für das iPhone.
Noch einen schönen Sonntag.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.