Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>sitecom wlan router... ?!??!?!?!?

sitecom wlan router... ?!??!?!?!?

ypstheo
ypstheo12.01.0411:19
hallo!

ich habe probleme mit der konfiguration meines wlan routers von sitecom.

die sog. broadband home station 54m soll mein powebook über airport und den desktop per kabel ins internet bringen. für datenabgleich zwischen den beiden nutze ich eher firewire...

laut heftchen (beschreibung) soll ich nur den verbindungsstandard (pppoe) und meine daten angeben. den rest will und soll er selber machen. ich rede nicht vom feintuning, firewall eistellung oder ähnlichem. das teil verbindet sich nicht mit dem internet... laut status redialt er nur...

vielleicht kennt sich jemand von euch mit der konfiguration aus..

danke
„rulez...“
0

Kommentare

ypstheo
ypstheo12.01.0412:35
hmm... ich weiß, das ist eine komplizierte sache am montag morgen...
„rulez...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.