Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>sinus 154 dsl

sinus 154 dsl

dabinjo15.03.0611:47
salute

ich habe gerade einen neuen router von der t-com bekommen weil der alte seinen geist aufgegeben hat. jetzt unterstützt dieser nur wep:-(( und wpa2. wep geht kann/will ich aber nicht weil zu unsicher. wenn ich wpa2 einschlate und den preshared key eingebe kann sich da pb nicht mehr mit dem netz konnektieren und bringt eine fehlermeldung. ich dachte mittlerweile unterstützt apple den wpa2 standart.

kennt das jemand ( bestimmt) und gibts da einen workaround. ich dachte bevor ich mich nochmal mit der telekom rumkloppe frage ich hier nach

liebe grüsse
daniel
0

Kommentare

overdoze
overdoze15.03.0612:13
Komisch, habe denselben Router und kann auch noch WPA/WPA2 aktivieren - und nicht nur WPA2. WPA2 funzt bei mir auch nicht, wenn Du den Reiter WPA/WPA2 aktivierst sollte es jedoch klappen.
0
jogoto15.03.0613:33
Richtige Firmware? Dort soll es Unterschiede geben.
0
Jaguar1
Jaguar115.03.0614:19
Habe auch den Sinus 154 DSL Basic 3

Verschlüsselung wie im Bild geht mit ibook G4 mit Airport Extreme Karte wunderbar.

WEP ging bei ir auch nicht.

Musst natürlich auch den Key usw. im Powerbook eingeben...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.