Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>sind Nutzer von GamepadCompanion hier?

sind Nutzer von GamepadCompanion hier?

stiffler
stiffler10.01.0517:00

Habe gestern meine Logs gelöscht, nachdem sie auf ein knappes Gig gekommen sind. Gerade eben sehe ich nach, wie es aussieht und dann sowas.

Die beiden kleinen sehen völlig ok aus, das 74 MB Log habe ich mir dann mal angesehen:

Could not get HID event via getNextEvent. #-536870183 (0xe00002d9)


Und zwar ca. 44.000 mal!!!

Wie siehts bei euch aus?

Sie liegen hier: /Library/Logs/Console/User


Gibts Alternativen für die Software? Ich brauche sie für meine Logitech MX900, da es für diese keine Treiber gibt.
„To understand recursion you need to understand recursion“
0

Kommentare

ChrisK
ChrisK10.01.0517:04
USB Overdrive?
(Oder geht das mit Bluetooth nicht?)
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
stiffler
stiffler10.01.0517:05
ChrisK hatte ich schonmal versucht, ging aber nicht.
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
sonorman
sonorman10.01.0517:05
Bei mir nur 149 kb.
0
buzzdee
buzzdee10.01.0517:30
Hi Stifler,

Ich hab's bei mir gerade nachgeschaut. Ich hab ein Log file mit 6,5 MB, da steht genau das gleiche wie bei dir drin, auch wahnsinnig oft. Die anderen haben nur ein paar KBs.

Ich hab auch die MX 900. Aber die anderen Logs sind "sauber". Kann eventuell sein, dass da sich bei mir da die Maus ausgeschaltet hat, aber der Rechner noch gelaufen ist (ich hab da eine Berrechnung laufen lassen). Anders kann ich mir das eigentlich nicht erklären.

Leider gibt's meines Wissens nach keine Alternative zum Companion und verzichten will ich auch nicht auf ihn. Logitech könnte wirklich mal n'en vernünftigen Treiber rausbringen amp;
0
stiffler
stiffler10.01.0517:35
Kann eventuell sein, dass da sich bei mir da die Maus ausgeschaltet hat

Das könnte tatsächlich das Problem sein.
ich werde es mal beobachten & evt. dem Entwickler schreiben.
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
sonorman
sonorman10.01.0517:36
Habe was in den falschen Hals gekriegt.
Isch 'abe gar kein Companion und auch keine MX900
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.