Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>sims-2 im fenstermodus

sims-2 im fenstermodus

Mac51.de
Mac51.de30.11.0618:07
hi, gibts ne möglichkeit sims-2 im fenstermodus (kein fullscreen) laufen zu lassen?

ich habe meinen tv per videoadapter am imac angeschlossen und gucke über eyetv fernsehen auf dem tv. wenn ich sims 2 im fullscreen-modus starte wird aber der 2. bildschirm (mein tv) schwarz. ich erhoffe mir dass das nicht passiert wenn sims im fenstermodus läuft.

tipps?
0

Kommentare

JackyK
JackyK30.11.0618:13
War da nicht mal was mit ALT+M oder Apfel+M

Ich habe es vergessen..
0
_mäuschen
_mäuschen30.11.0618:23

Option (oder war's Command) gedrückt halten und Sims-2 starten

Eine Dialogbox sollte sich öffnen


good luck


0
Mac51.de
Mac51.de30.11.0619:20
mäusschen
danke!
funzt mit command-taste (:apple:-taste)
0
Mac51.de
Mac51.de30.11.0619:49
also auf jeden fall gehts bei ein paar games mit apfel+m (während des spiels drücken) in anderen hilft es die apfel-taste beim start zu drücken.

sonst weiss ich gerade nix... einfach mal ausprobieren.
so einen hack fänd ich auch interessant.
0
RSenat30.11.0620:34
agrajag
Das zogge ich auch öfters. Wie hoch ist dein Highscore? Meiner ist bei 300k.
0
RSenat13.12.0618:54
Inzwischen ist meiner bei 520k.
0
chill
chill13.12.0619:17
ich bin noch nie über den 2. level gekommen
da ich aber auch immer viel zu ungeduldig bin und wild umher feuere wohl auch kein wunder, hehe
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Agrajag30.11.0619:37
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit Fullscreen-Spiele in ein Fenster zu zwingen? Ich spiele gerne mal Wingnuts 1, aber es ist störend, wenn ich keine Chance hab mal kurz an den Desktop zu gelangen. Es kann von mir aus ein fieser Hack sein.
0
Agrajag30.11.0620:40
RSenat: Ich bin auch irgendwo bei 320k. Ich war ganz erschrocken, wie lange man bei diesem Spiel hängen bleibt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.