Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>sim city 4 - schwarzes stadtbild

sim city 4 - schwarzes stadtbild

Obelix506.01.0622:57
ich habe die neueste version von sim city 4 für mac gekauft. nun wird das "Stadtfeld" nach zwei, drei minuten spiel schwarz. die instrumente bleiben hingegen normal farbig und leuchten auch ohne probleme. kennt ihr dieses problem? wer kann mir helfen (abgesehen vom laden, wo ich das spiel morgen umtauschen werde
„'Die Henne ist das kügste Geschöpf im Universum. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.' -Abraham Lincoln-“
0

Kommentare

RSenat06.01.0623:33
Ich kenne niemanden, der das Spiel hat. Ich würde es umtauschen.
0
Gwm07.01.0600:19
ist bei mir nicht so. wäre vielleicht ganz hilfreich wenn du dein system hier mal kurz beschreiben würdest inkl. version des mac os.
0
rofl
rofl07.01.0600:59
Hast du schon alle Updates eingespielt, klingt für mich nach einem Bug der vor ungefähr nem Jahr aktuell war.
0
hoshbad
hoshbad07.01.0601:59
RSenat: Offene Software wird wohl keiner zurücknehmen.

Obelix: Japp, installier' mal die neusten Updates, wie rofl es sagt. Schau mal hier:
0
overdoze
overdoze07.01.0609:40
Hatte dasselbe Problem mit meiner Radeon 9600 Mobility GraKa. Nach den neuesten Updates lief es prima. Die ersten Versionen von SimCity sind leider bekannt für ihre Darstellungsprobleme.
0
Darkv
Darkv07.01.0612:15
Bei SimCity 4 musst du auf jeden Fall die Updates installieren. Die aktuelle Version ist 1.0.2. Leider funktioniert selbst das nicht auf den neuen iMac G5 iSight. Da gibt es immer noch (oder wieder) einige Darstellungsfehler, wahrscheinlich, weil die Grafikkarte jetzt über PCIe angesprochen wird.
0
Gwm08.01.0612:02
das ist eins der rätsel die in vielen spielen eingebaut sind - nicht verraten!
0
RSenat08.01.0615:04
Wenn wir schon mal bei Updates sind:
Wo bekomme ich Sims 2 Updates her?
0
hoshbad
hoshbad08.01.0615:58


War doch jetzt nicht so schwer, oder?
0
Obelix508.01.0611:40
Ja Danke, ich versuchs mal.Noch eine Frage: Welche CD leegt man am besten zum spielen ein: Cd 1 oder 2?
„'Die Henne ist das kügste Geschöpf im Universum. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.' -Abraham Lincoln-“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.