Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>shortcuts funzen nimma

shortcuts funzen nimma

firewireflow31.01.0816:40
warte grade auf mein macbook pro und arbeite deshalb wieder auf meinem guten altem singel G5 1.8GHz und teste leopard drauf ... stürzt die ganze zeit ab ... hatte noch nie so viel windows feeling auf einem mac ... aber egal .. ich nehm an dass es mitm macbook pro besser wird ... is ja doch schon ne alte dame, der G5 ... was mich aber am allermeisten nervt is das folgender shortcut nimma funzt

apfel + <

um in einer app zwischen verschiedenen fenstern hin und her zu schalten ... ich dreh durch! haben die das geändert! was kann ich tun?
0

Kommentare

nics
nics31.01.0816:54
auf meinem Intel macbook funzt der befehl  + <

leider hab ich hier am G5 PowerPC kein 10.5 sondern 10.4..

0
DP_7031.01.0816:58
Bin zwar normalerweise nicht so kleinkariert aber "funzt nimma" ist schon ein ziemlich schräges Deutsch
0
_mäuschen
_mäuschen31.01.0817:17

Der Thread Titel ist ja schon fast ein 'short cut'


0
Harun31.01.0817:19
also auf meinem MBP mit 10.5.1 funktioniert der Shortcut noch
0
firewireflow31.01.0817:44
also keiner hatte jemals dieses problem?
0
r.breiner
r.breiner31.01.0818:50
Zur Güte: bei funzt's auch... gleiche Konfi wie Harun

@ dp_70: ich oute mich hier als großer Fan des (nicht-) Wortes "funzen"


0
Offshore
Offshore31.01.0822:08
Bei mir geht's unter Leo auf'm iMac nicht. Beispiele: + < holt in Safari 3 nicht das Downloadfenster nach vorn. In EyeTV werden Dialoge wie 'Wollen Sie die Sendung wirklich löschen' nicht nach vorn geholt etc... Sehr nervig - man muss immer über's Exposé agieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.