Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>seltsame Werbung auf canonrumors :D

seltsame Werbung auf canonrumors :D

schiggy1309.03.1011:48
Warum bekomme ich immer solche: Werbelinks auf canonrumors.com

850€ für ne 5d Mark II ... Achja warum kann sowas nicht seriös sein
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0

Kommentare

sonorman
sonorman09.03.1012:16
Und Du selbst verlinkst auch noch auf die Werbung, anstatt einen Screenshot zu machen.
0
schiggy1309.03.1012:17
Hmm ja ich wollte das ihr mal euch den Shop anschaut des ist immer sooooo verlockend ohjeee. Aber jetzt hab ich gelesen, das der Sitz auch noch in China ist, ich lass es lieber, oder ich frag mal an ob sie auch auf Nachnahme verschicken
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
eiq
eiq09.03.1012:28
Ich hab da gestern bestellt und es kam vorgestern schon an! Einwandfrei - kann ich nur empfehlen. Und die Hälfte des Preises hab ich auch noch erstattet bekommen, weil ich so lange warten musste.
0
zwobot09.03.1012:29
Was soll die Nachnahme bringen? Der Paketmann wartet nicht, bis Du das Ding aufgemacht hast
0
schiggy1309.03.1013:17
Ahh danke Eiq für deinen tollen Bericht, werde nun auch mir mal ein komplettes Equip bestellen
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
strobo09.03.1013:24
tja leider kann im inet jeder tun und lassen was er will
0
WALL*E
WALL*E09.03.1014:07
strobo
tja leider kann im inet jeder tun und lassen was er will

Naja in China schon
0
teorema67
teorema6709.03.1017:25
Dürfte sich um ein Replikat made in China handeln

Dafür wär's allerdings teuer
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.