Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>seit dem 9.0.1 safari update probleme

seit dem 9.0.1 safari update probleme

ca
ca23.10.1511:42
irgendwie ist auf einmal der wurm drin...
ich kann es nicht gezielt provozieren, aber dennoch.
3 mal hat der rechner ne kernel-panic gebaut als ich die neuest upgedatete safari-version mit videos von youtube und huffington-post benutzt habe.

und dann gab es auf einmal merkwürdige artefaktzeilen auf dem schreibtisch, die ich so noch nie sah. und der internet-kontakt brach zusammen, war wieder da, brach zusammen.

hat jemand ne idee?
macbookpro 15 mid 2012, i7 2,3 mit 10.10.5
„Gar nicht krank ist auch nicht gesund. (Karl Valentin)“
0

Kommentare

sffan23.10.1518:12
Das kann alles mögliche sein, mit safari 9.0.1 hat es direkt eher nichts zu tun.
Erst mal sind mehr Infos nötig:
Etrecheck runterladen, ausführen und die Ergebnisse hier posten.
VG
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.