Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>seit 10.4.8 kein isight

seit 10.4.8 kein isight

slutmiles
slutmiles07.10.0615:48
hab gerade ein combo update gemacht (nach intelswicht: von 10.4.4. zu 10.4.8). seither funktioniert die eingebaute isightcamera nicht mehr (d.h. wenn ich ichat aufmache und photobooth). mein system ist ein imac core duo 20 zoll.

„baby, schüttel dein haar für mich! (helge schneider)“
0

Kommentare

slutmiles
slutmiles07.10.0616:01
naja, die programme photobooth und ichat gehen auf, das bild bleibt schwarz)
„baby, schüttel dein haar für mich! (helge schneider)“
0
macpeter
macpeter07.10.0617:06
bei ichat noch einmal mit den Benutzerdaten anmelden...:-/
„"No matter, try again, fail again, fail better!" Samuel Beckett“
0
slutmiles
slutmiles07.10.0618:51
naja, ich bin bei ichat noch gar nicht angemeldet. aber man hat dann halt das bild von sich. das fehlt aber nun.
„baby, schüttel dein haar für mich! (helge schneider)“
0
eMac Extreme07.10.0620:52
Ich weiß zwar nicht genau wie das ist, aber könnte es nicht sein, dass sich iChat und Photobooth gegenseitig blockieren?
Eben dieses Problem hatte ich bei iChat und iMovie mal! Es ist dort nicht möglich das Signal zu "teilen"! (PPC 10.4.8)
0
JKNK07.10.0615:49
was geht den nicht? Was steht den da? Vieleicht mal ein PRAM reset machen
0
JKNK07.10.0621:03
Mach mal ein PRAM reset (Beim starten Control+apfel+p+r gedrückt halten, bis 2mal oder glaube 3mal der start ton erscheint)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.