Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>schriftencache löschen, problem mit quark 6.5 und distiller !

schriftencache löschen, problem mit quark 6.5 und distiller !

huhn
huhn26.01.0815:17
wie kann ich meinen schriftencache löschen?? ich krieg verdammt nochmal mit quark 6.5 ein dokument ums verrecken nicht als pdf gerechnet. jedesmal fehlt an irgendeiner stelle ein "ß" mit der officina. hab schon ein paar stunden alle tricks probiert, aber die verdammte scheisse geht einfach nicht. es erscheinen im fertigen pdf immer alle "ß" bis auf eins, anstelle dessen ist einfach nix. wenn ich dieses dann im quark ersetze oder einen separaten textrahmen darüberlege, dann fehlt mir ein anderes "ß", das zuvor richtig erschienen ist. ich werde noch verrückt mit diesem schrott. die schrift ist natürlcih auch nur einmal vorhanden auf dem system.
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen26.01.0815:29

Font Cache unter Mac OS X löschen


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.