Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>schon etwas unfair..

schon etwas unfair..

mac4phil03.10.0804:58
wie viele foren beiträge benötigt man denn nun?
find das ganze schon ein bisschen affig..
bin seit über 5 jahren bei mactechnews
schau mir die seite und die news täglich an.
dann meld ich mich an um meinen mac hier reinzustellen
und dann muss ich erstmal eine ellenlange forenaktivität vorweisen!?
find ich ein bisschen enttäuschend!

0

Kommentare

Hellokittyhater03.10.0810:29
Was ist daran unfair? Bei Ebay gibt es auch die Bewertungen aus denen man auf die Vertrauenswürdigkeit schließen kann. In dem Fall kann man aus deinen Beiträgen die Vertrauenswürdigkeit ableiten und das momentan nicht sehr positiv...
0
Dimitrios_Stubakis
Dimitrios_Stubakis03.10.0812:33
Skandal gerade wo MTN die einzige Plattform ist wo gibt von Welt diedawo verkauf geht von der MAC.....

die Welt ist soooo schlecht geworden..!





„I'm sorry Dave, I'm afraid I can't do that“
0
Fontana
Fontana03.10.0813:51
Kommt schon, die Idee mit der Restriktion ist ja wirklich doof.

Wenn er ein gutes Angebot hat, warum soll er dann das nicht reinstellen dürfen? Ist mir doch egal ob er schon hundert Mal was gespamt hat oder nicht. Hauptsache das Angebot stimmt.
„Ein König von wenig.“
0
Semmel
Semmel03.10.0814:25
auf macnews kann man auch macs verkaufen
0
Schildie
Schildie03.10.0814:49
Fontana
Diese Regelung wurde eingeführt, da es sehr viele Leute gab, die sich hier nur angemeldet haben, um ihr Zeug zu verkloppen. Durch die Begrenzung wird erreicht, dass nur aktive MTN-Mitglieder auch die Kleinanzeigen nutzen können, ohne die Messlatte unnötig hoch zu legen.
0
jogoto03.10.0817:44
Schildie
... ohne die Messlatte unnötig hoch zu legen.
Und mal wieder ohne Informationen. Selbst über den I Button der Kleinanzeigen erfährt man nicht, was mac4phil wissen möchte. Ich verstehe den sparsamen Umgang mit wichtigen Informationen wirklich nicht.


mac4phil

0
Fontana
Fontana04.10.0811:30
Diese Regelung wurde eingeführt, da es sehr viele Leute gab, die sich hier nur angemeldet haben, um ihr Zeug zu verkloppen. Durch die Begrenzung wird erreicht, dass nur aktive MTN-Mitglieder auch die Kleinanzeigen nutzen können, ohne die Messlatte unnötig hoch zu legen.

Eben, Schildie. Für mich (also meine persönliche Meinung) absolut unnötig. Wenn jemand etwas gutes zu verkaufen hat, dann sehe ich keinen Grund weshalb er dies nicht hier tun sollte.

Den Grund für eine "Ausgrenzung" sehe ich nicht. Was habe ich als alter Hase davon? Doch nur weniger Angebote in der Kleinanzeige.
„Ein König von wenig.“
0
Jaguar1
Jaguar104.10.0812:18
Ach Leute! Das ist so entschieden und Punkt. Der Wunsch kam damals von den Forumsnutzern! Warum? Wer damals dabei war, weiß warum und wer nicht, wird es heute so akzeptieren und gut is.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
DonQ
DonQ04.10.0814:13
das ist wirklich schlimm
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Jaguar1
Jaguar105.10.0814:49
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
mac4phil06.10.0801:26
verstehe immer noch nicht warum die forumnutzer den wunsch hatten den bereich der kleinanzeigen einzuschränken.. aber naja, muss man ja auch nicht. dann wird auch keiner erfahren, welche schätze bei mir liegen
0
DonQ
DonQ06.10.0811:37
es wurde nicht nur imho gespamt in den kleinanzeigen, bis auf vi@gr@ war da vieles, vi@gr@ hätte aber nicht mehr lange gedauert…deshalb wurde das eingeschränkt, mit paar kriterien.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Jaguar1
Jaguar106.10.0812:07
Wenn es dich wirklich interessiert @@ mac4phil, dann kann man alles nachlesen @@ Forumsthread Statement von MTN @@

Zitat von mir aus einem anderen Post:
Einst sprach ein großer Häuptling:
Fenvarien
Folgendermaßen wird es implementiert:

- mehr als 30 Postings
- seit mehr als 3 Wochen registriert
- maximal 3 Kleinanzeigen gleichzeitig

Das schränkt Wenigposter nicht so ein, stellt aber eine Hürde für Anzeigen-Spammer dar.

Das hätte man übrigens auch mit der neuen Forumssuche finden können!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
mac4phil06.10.0813:06
ja sicher interessiert es mich, sonst hätte ich nicht darüber geschrieben.
jetzt weiss ich wenigstens wie viele posts man benötigt.
angemeldet bin ich schließlich schon ne weile..
vielen dank, jaguar1!
0
doggda
doggda06.10.0818:39
dann mal los noch mehr als 2 postings (jetzt hassu 29) und du kannst deine schätze verticken ....
0
DonQ
DonQ06.10.0819:00
bin auch schon neugierig ob er mehr als coke fridge codes hat
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Jaguar1
Jaguar106.10.0821:59
Ich auch!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Frisco
Frisco06.10.0823:36
Passt auf! Gleich schmeißt er ne Runde (Wegduck!)
0
doggda
doggda07.10.0808:25
es ist doch gar nicht so schwer 30 postings zusammmenzubekommen. Eröffne einen Thread zum Thema iphone und günstigere Tarifoptionen und da kommt schnell was zusammen.....
0
mac4phil13.10.0814:29
so bin wieder freigeschaltet.. sobald ich 30 posts zusammen hab werd ich was in den kleinanzeigenmarkt stellen. hab unter anderem ein iphone 8gb und einen ipod 3.gen, liegen nur im schrank und werden nicht genutzt.. dafür sind sie ja zu schade..
0
_mäuschen
_mäuschen13.10.0815:11

so ca. um 10 Beiträge zurückgesetzt?


0
mac4phil14.10.0810:19
kann sein, wo seh ich denn eine totale von meinen post bzw. eine anzahl!?
0
mac4phil14.10.0810:22
hab ich grad schon selbst rausgefunden.. bin jetzt bei 21 posts also dauert noch ne weile..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.