Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>schöne externe 3,5" gehäuse wie porsche - wo gibt es die?

schöne externe 3,5" gehäuse wie porsche - wo gibt es die?

thebuddha31.05.0616:13
will mir auch ein macbook zulegen, entweder das macbook 1,83 oder das macbook 2.0.
Das kleinere hat ja kein SuperDrive, und vom nachträglichen Selbsteinbau raten hier einige ab, also wäre ein ext. DVD-Brenner die Lösung.
Aber die Gehäuse sind alle so häßlich - am liebsten hätte ich ein puristisches wie das Porsche (von LaCie).
Auch bei DSp finde ich die Pleiades oder IceCubes alle nicht so richtig schön - lege halt auf Design viel Wert

Wer weiss eine gute Einkaufsquelle ?
0

Kommentare

MoreliaV
MoreliaV31.05.0616:35
Welcome....

wie wärs mit dem ??
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.