Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>schlüsselbund nervt rum

schlüsselbund nervt rum

redbear06.01.0802:45
safari + mail fragen plötzlich nach dem schlûsselbund - habe nie ein Schlüsselwort für den Schlüsselbund eingegeben... und wenn ich mein Passwort eingebe ist nur njet njet und nochmals njet...
was ist passiert ????>:-(
0

Kommentare

redbear06.01.0802:47
... mit einer Frage wie : Safari möchte den Schlüsselbund öffnen... und mein Adminpasswort nimmt er nicht...>:-(
0
Offshore
Offshore06.01.0802:49
user umbenannt?
0
Offshore
Offshore06.01.0802:50
Wenn nicht: Hier gabs vor kurzem mal einen thread dazu - da war's ein Leo-bug AFAIK...
0
redbear06.01.0802:58
Hab's gefunden : den Log Inhalt des Keychain Ordners in die Tonne kloppen, rebooten und es funzt wieder !8-)
0
Offshore
Offshore06.01.0802:59
Das kann SOOO vom Erfinder nicht gewollt sein
0
isenburg
isenburg06.01.0814:27
wo liegt denn das Log von Keychain?
0
Rantanplan
Rantanplan06.01.0814:29
Ich verstehe nur Bahnhof
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
redbear07.01.0809:24
Das Ding liegt in Libary Keychain Logfiles

und die werden nach dem Löschen wieder neu angelegt und es ist alles in Butter.
0
isenburg
isenburg07.01.0810:03
den Ordner gibt es bei mir nicht. Ein Zurücksetzen des Schlüsselbundes erreicht man auch über Einstellungen Schlüsselbund zurücksetzen. Das erzeugt einen neuen Schlüsselbund, ohne den alten zu löschen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.