Forum>iPhone>schlechte Akkulaufzeit seit 3.0!?

schlechte Akkulaufzeit seit 3.0!?

zapp_brannigan
zapp_brannigan22.06.0904:51
Hallo,

mir ist aufgefallen, das ich seid dem Update auf 3.0 eine deutlich schlechtere Akkulaufzeit mit meinem iPhone 3G habe.
Bei meiner normalen, alltäglichen Nutzung bin ich normalerweise auf 2-3 Tage mit einer Akkuladung gekommen.
UMTS, Push-Dienste und automatischer e-Mail abruf sind aus.
Jetzt komme ich noch nicht einmal auf einen Tag, ehr auf ca. 16 Studen.

Hat jemand ein ähnlichen Effekt bei seinem iPhone beobachtet, oder habe ich irgendeine neue instellung übersehen?

Danke,

Matthias
0

Kommentare

halenoma
halenoma22.06.0906:33
Hallo Matthias,

bei mir war´s noch deutlich schlimmer, nach dem Update auf OS 3.0 ist mein italienisches 3G regelrecht heiß gelaufen und die Akkulaufzeit ging auf ca. 5 Stunden runter.

Hab dann WIFI und Pushdienste komplett abgeschaltet jetzt scheine ich wieder auf eine akzeptable Akkulaufzeit zu kommen.
0
xaMax22.06.0907:45
Gefühlt ist es bei mir eher andersrum, d.h. seit OS3 hält der Akku länger! Kann aber auch Einbildung bzw. Wunschddenken sein
0
Himmellaeufer22.06.0908:09
Bei mir ist es ebenso. Der Akku hält seit 3.0 länger bei gleicher Nutzung. (sogar mehrnutzung dank Navigation)
„Fotoworkshops im Allgäu/Tirol? www.kay-pehnke.de“
0
fendres22.06.0908:23
hi, du bist nicht allein.

0
alphalite
alphalite22.06.0908:45
ist die Suche eigentlich so schwer zu finden Leute?
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen