Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>scanner not plugged - stimmt aber nicht!

scanner not plugged - stimmt aber nicht!

Michael 04.06.0309:39
Nach Aufspielen eines neuen Systems wird nun mein Scanner nicht mehr erkannt, warum nur?
<br>
<br>Auf der alten Festplatte, mit den gleichen Plugins in den gleichen Ordnern, geht es nach wie vor, auf der neuen Platte komischerweise auf Englisch die Fehlermeldung scanner not connected...
<br>
<br>Ich versuche es mit phototshop 7 und mit Readirirs, aber bei beiden gibt es angeblich keinen scanner...
<br>
<br>wo kann noch etwas fehlen?
<br>
<br>Ach ja, es ist ein canon n650 usb, ich habe osx 10.2.6
<br>
<br>vielen dank,
<br>
<br>Michael
0

Kommentare

Wolfgang04.06.0310:04
hast nochmal neu die plugins installiert ? bzw. die software aufgespielt ähnlich wie beim drucker die treiber ?
<br>2. möglichkeit ist immer usb anschluß abziehen und wieder drauf, sog. hotplugin ?
0
joerg04.06.0311:55
Installier einfach wieder die Treiber neu. Hatte bei meinem Drucker genau das gleiche Problem. Nach der Installation lief ales wie vorher.
0
Michael 04.06.0317:37
Ich hab jetzt alles überall hin kopiert, hehehe
<br>
<br>keine ahnung was dadurch jetzt nicht mehr funktioniert, aber der Scanner tuts in PS erst mal wieder
<br>
<br>In welchem Ordner müssen Plugins eigentlich abgelegt sein, dass alles im Systen darauf zugreift??
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.