Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>reparatur erfogreich - airport tot?

reparatur erfogreich - airport tot?

nova.b09.08.0415:44
wegen einer klemmenden trackpadtaste war mein alu-PB bei apple zur reparatur. sie haben das top case (tastatur uneben eingebaut) und das optic panal??? getauscht. seitdem ist airport instabil. heute will es gar nicht mehr.
gibt es da einen zusammenhang?

airport drei balken, client satus siehe foto. safari sagt zu recht: server nicht gefunden.
0

Kommentare

nova.b09.08.0415:45
bild dazu
0
Garak
Garak09.08.0415:57
Hast Du geprüft, ob evtl. die Airportkarte locker ist? Um dies zu prüfen, muss Du die Batterie aus ihrem Fach nehmen. An der Seite im Fach siehst Du dann den Einschub der Airportkarte, incl. angeschlossener Antenne. Um die Karte einrasten zu lassen, muss man eine Menge Kraft aufwenden. Es muss beim Einraste knacken.

Wenn Du Pech hast, haben die bei der Reparatur die Antenne beschädigt.
0
nova.b09.08.0416:02
das kabel sitzt, das hab ich dann gleich geprüft. optic panel, sit das der rahmen mit den scharnieren, in dem das tft sitzt? dann kanns ja wirklich die antenne sein.
heißt das: nochmal einschicken, nochmal 14 tage ohne PB????
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.