Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Hardware
>
remote kaputt???
remote kaputt???
ffp_shin
12.09.06
17:27
hi hab folgendes problem, hab nen mbp mit der üblichen fernbedienung, die lag jetz hier 3 wochen rum hab sie nie benutz, jetzt hab ich eyetv 2.3.1 installiert und nu geht sie nimmer batterie is noch voll aber mein book reagiert nicht mehr.
jmd ne idee???
Hilfreich?
0
Kommentare
Scrembol
12.09.06
17:47
Woher weißt du, das die batterie noch voll ist? kann ja sein, das die Remote in der sonne lag, dann gehen Batterien manchmal in einen hohen tempo alle. ansonsten wüsst ich auch nicht weiter
„Gaming Podcast DADDY ZOCKT von Ex-PiranhaBytes Entwickler. Meine Single YOUR EYES - Eric Zobel überall streamen!“
Hilfreich?
0
grekey
12.09.06
17:56
einfach mal neue Batterie reintun...
Hilfreich?
0
TimSK
12.09.06
17:57
Vielleicht hilf das:
Pair With Device
The remote can be paired to work with only one device. This can be achieved by holding the Apple Remote close enough to the device to be paired, and then pressing and holding the "Menu" and "Next/Fast-forward" buttons for five seconds. Pairing can be removed by deactivating it under the OS X "Security" System Preference pane.
Hilfreich?
0
Jaguar1
12.09.06
18:03
Vor allem würde ich sie erstmal dafür benutzen, wofür sie da ist, nämlich für FrontRow.
Ob die Fernbedienung an sich noch geht, kannst du testen, wenn du das schwarze Ende auf ein Digitalkamera richtest und auf einen der Tasten an der FB drückst. Dann sollte ein weißes Licht im Display zu sehen sein.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
Hilfreich?
0
ffp_shin
12.09.06
18:31
ja das hab ich gemacht deshalb weiß ich ja auch das sie nicht leer ist, das einstellen per menü und fwd geht nicht, ich will sie ja für front row nutzen nur geht sie einfach nicht mehr
Hilfreich?
0
ffp_shin
12.09.06
18:44
ich glaube ich weiß wo das prob liegt mein bruder hat ein mb und der hat seine remote mit dem mb verbunden über die tasten kombi mein pc hat gleich mitreagiert kann es sein das er jetz auch auf die eine remote eingestellt ist und wenn ja wie kann ich sowas wieder lösen?
Hilfreich?
0
Jaguar1
12.09.06
18:56
Wenn du eine andere FB gekoppelt hast, dann erscheint diese auch in
Systemeinstellungen... @@ Sicherheit
und da kannst du sie auch wieder entkoppeln.
Bei solchen Geschichten sollte nach Möglichkeit immer nur das eine betroffene Gerät im Raum sein!
Hilfreich?
0
ffp_shin
12.09.06
19:10
jaguar es geht tausend dank!!!!!!!!
DU BIST TOP;-)
Hilfreich?
0
Jaguar1
13.09.06
00:01
Ich weiß
Hilfreich?
0
TimSK
13.09.06
00:18
War das nicht genau das, was ich um 15:57 Uhr beschrieben hab?
Hilfreich?
0
Jaguar1
13.09.06
00:30
Vielleicht solltest du deutsch reden @@ TimSK?
Hilfreich?
0
TimSK
13.09.06
00:40
Da der Verfasser remote statt fernbedienung, und book statt tragbaresdatenverarbeitungsgerät verwendet, ging ich davon aus, dass er der englischen Sprache mächtig ist...
Hilfreich?
0
Jaguar1
13.09.06
00:45
Tja ja, die bösen bösen Eigennamen!
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
macOS 26 Tahoe: Die neue Nutzeroberfläche "Liqu...
Kurz: Rendering des iPhone 17 Pro soll realisti...
iOS 26 und Co. mit einigen neuen Features für A...
Rosetta 2 ab macOS 28 nur noch eingeschränkt nu...
Federighi: Warum es so lang dauerte, bis das iP...
„Siri-Vaporware“: Gruber und andere Blogger tei...
Mac-Tipp: Was landet nicht in einem Time-Machin...
Flugtickets unter iOS 26