Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>rapidshare.com soo langsam (mit speeddownload und ohne)

rapidshare.com soo langsam (mit speeddownload und ohne)

Mr.02.09.0811:23
Seit einigen Wochen ist Rapidshare.com soo langsam. Früher ohne Probleme auf 1,6 gekommen, jetzt kommt er selten über 0,6...

Eine Idee?
0

Kommentare

ollerich
ollerich02.09.0812:20
von der Rapidshare-Homepage:

By eliminating the captchas we simplified the use of RapidShare's free services significantly. In addition, free-users can now upload and download bigger files (up to 200 megabyte). Anyhow, to protect RapidShare from congestion caused by automated downloading, we limited the maximum download speed for free‐users to 500 kilobit per second. To compensate for that, they do not have to wait anymore until starting a succeeding download.
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0
Mr.02.09.0816:14
ich hätte erwähnen sollen dass ich Premium User bin
0
C.Brehmen
C.Brehmen02.09.0820:48
das habe ich auch mal eine kurze Zeit fesstellen können, jedoch mittlerweile gehts bei mir wieder, außer Sonntags da habe ich immer so einen scheiß downstream aber da habe ich einfach gedacht das sonntags einfach viel online sind und auch runterladen,
0
Mr.04.09.0821:40
Es liegt an meiner Alice-Leitung. Wird anscheinend künstlich klein gehalten.

Ein paar Häuser weiter habe ich eine Standleitung zur Uni (per Netzwerk Kabel), da habe ich 2,5 MB/s..

Komisch
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.