Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ra zu mp3 oder aiff

ra zu mp3 oder aiff

ypstheo
ypstheo28.11.0714:05
hallo leute!

kennt jemand auf die schnelle ein programm mit dem ich realaudiodatein (.ra) zu mp3 oder aiff umwandeln kann...

soundconverter konnte damit nichts anfangen...

danke für eure hilfe.

greetz
„rulez...“
0

Kommentare

BigMac
BigMac28.11.0714:52
hilft dir das weiter? @@
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
MoreliaV
MoreliaV28.11.0714:53
sowas ?


„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
_mäuschen
_mäuschen28.11.0715:23

MoreliaV

rm / ra / ram+ Windows only


0
ypstheo
ypstheo28.11.0716:38
BigMac
hilft dir das weiter? @@ [url]http://www.macosxhints.com/article.php?story=20050130184054216
[/url]

danke... das ist es mir aber nun doch nicht wert... freundesdienst hin oder her...

ich gebe auf...

amp;
„rulez...“
0
ypstheo
ypstheo28.11.0716:44
ich mache das nun mit audio hijack, zwar nicht so elegant dafür aber erfolgreich.
„rulez...“
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler28.11.0717:02
Sound Converter heißt mein Programm >>http://www.dekorte.com/projects/shareware/SoundConverter/
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.