Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>quicklook -übersicht

quicklook -übersicht

geroq
geroq17.10.0701:45
grade hab ich gesehn dass quicklook zu dem schicken wort "übersicht" eingedeutscht wird ... irgendwie schafft es die deutsche version immer etwas unhandlich (oder soll ich "clumsy" sagen? ) zuklingen. time machine wurde ja auch nicht übersetzt.
naja egal, vielleicht bin ich nur sauer weil das display meines 1stGen. nano grad gestorben ist ....:-((
0

Kommentare

der schneyra
der schneyra17.10.0703:16
Ich finde es gut, dass die Programme eingedeutscht werden. Ich sage auch zu Time Machine meistens "die Zeitmaschine"

Eigentlich ist es nur Gewöhnungssache...
„BAM!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.