Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>provider für mac

provider für mac

grobhart
grobhart08.12.0400:53
ich suche schon seit einigen tagen nach DER mac hosting lösung...
hynth kann mich nicht überzeugen, meta-mac auch nicht...

ich brauch eigenlich nix dolles: eine .de und eine .com domain will ich registrieren plus entsprechende benannte email adresse(n), ein paar 100 MB speicherplatz und wenns geht natürlich netten speed beim surfen auf der domain...wenn dann noch telefon support geboten wird und die konfiguration einleuchtend ist - prima!

habe ein paar seiten bei 1und1 gehostet, dort gefällt mir aber auch einiges nicht z.b. das man bei einem hosting-paket gleich zig gratis (windows) programmen bekommt... wenn schon geschenke, dann will ich natürlich lieber was, womit auch mein mac was anfangen kann!
jemand nen tipp/ ne empfehlung für mich, bevor ich später mit "sack und pack" zu nem anderen anbieter umziehen muss, wenn ich aus mangel an guten alternativen wieder bei 1und1 lande?
danke!
„pixel & prints – Agentur für Design & Druck in 52382 Düren (Niederzier)“
0

Kommentare

Werfti
Werfti08.12.0408:15
Moin!

Hast Du schon bei Strato.de nachgeschaut?

Läuft einwandfrei und Du bekommst eine CD mit Mac-Programmen (Adobe GoLive, Photoshop Elements, etc.).

0
erklaerbaer08.12.0408:17
nimm eine kleine firma, da sind support und rechnungsstelle einfach und schnell erreichbar. das ist mir mehr wert als jeder speedvorteil, den angeblich andere bieten.
0
alex170108.12.0409:21
Mit Strato hatte ich nur Ärger. Würde die Finger von dem Schuppen lassen - ist meiner Meinung nach so was wie die Telekom unter den Hostern. Siehe

Bin jetzt bei Evanzo und habe bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht. Vor allem ist es dort günstiger.
0
Liebling
Liebling08.12.0409:44
Grobhart
Wenn du einen kleinen aber feinen Mac-Hoster suchst, dann kannst du dich ja mal bei mir melden. Wir haben ca. 40 G5 in unserem Housing-Center stehen... bist willkommen
0
SimonH
SimonH08.12.0409:53
Auf was kommt es dir denn nun an?
Darauf, dass deine Domain läuft oder auf Mac-Programme?

Die Programme gibt´s nur bei den "Großen", ansonsten sind die Unterschiede bei den Providern nicht sehr groß.
Kuck ´mal hier nach: da sind die ersten 555 Tage umsonst.
0
SimonH
SimonH08.12.0409:53
Ups, fehlerhafter Link: http//www.server4you.de/
0
SimonH
SimonH08.12.0409:54
Das ist nicht mein Morgen
0
grobhart
grobhart08.12.0417:59
danke für die links und tipps, werd mir die jetzt mal ansehen. strato "die telekom unter den hostern" > sehr treffend! will ich mir wirklich nicht antun, wenn gleich von der software seite natürlich schon eine gewisse begierde aufgebaut wird..
mir gehts auch nicht in 1. linie darum gratis tools zu erhalten, auch wenns nett ist, bei 1und 1 stört mich einfach, dass ich an allen enden das gefühl habe mit dem mac am falschen platz zu sein....wollte halt mal fragen wo der gemeine macianer seine seiten hostet...
„pixel & prints – Agentur für Design & Druck in 52382 Düren (Niederzier)“
0
grobhart
grobhart08.12.0421:28
@liebling:
danke, aber bei dieser sache fühle ich mich bei klassischen hostern irgendwie besser aufeghoben - nichts für ungut!
@ch:
der link tuts leider nicht.
@simonH:
geile emfehlung - ganz klar eine bessere wahl als all die hoster, die ich bisher aufspüren konnte!
@alex:
dito - ebenfalls ein interessantes angebot...


„pixel & prints – Agentur für Design & Druck in 52382 Düren (Niederzier)“
0
Liebling
Liebling08.12.0421:37
grobhart:
bei klassischen Hostern fühlst du dich besser aufgehoben? Das musst du mir erklaeren... soll ich dir eine Liste von Kunden geben? Du waerst ueberrascht...
0
grobhart
grobhart08.12.0422:26
@liebling: die erklärung ist einfach: geh mal auf deine homepage und versetze dich in die situation in der ich bin, also jemand, der möglichst transparente infos zum thema webhosting sucht...
du musst zugeben, dass diesbezüglich nicht viel am start ist, wobei ich mir durchaus bewusst bin, dass dein angebot wohlmöglich sehr viel besser sein kann, als dass eines 08/15 anbieters - nur: jenseits des direkten kontakts zu dir habe ich wenig möglichkeiten mich zu informieren.

deshlab sprach ich davon, dass ich mich in der jetzigen situation besser aufgehoben fühle wenn ich wie beim link
http//www.server4you.de/
umangreiche infos zu allen möglichen fragen finde die ich vielleicht hatte oder auch noch nicht

wollte dich nicht dissen oder so...

@ch:
wenn tippfehler in diesem forum eine echte schande wären, wr dürfte hier noch was schreiben?
„pixel & prints – Agentur für Design & Druck in 52382 Düren (Niederzier)“
0
Klauser
Klauser08.12.0422:28
Bin seit '97 bei VIAG Interkom (jetzt Tiscali) und bin damit zufrieden.
Die Abrechnung ist in Ordnung vom Konto und Service brauch ich eigentlich nicht.
Hab jetzt einfachen Telekom-Anschluß
T-Net
+T-DSL1000 von der Telekom
+DSL Volumentarif 2,79€/Monat von TISCALI

und das funktioniert bestens.



„Unsere Zukunft beginnt jetzt“
0
Pseudemys
Pseudemys09.12.0401:23
Auf Mac spezialisiert. Klein, fein aber nicht unbedingt gerade günstig.

mac-gate: @@
0
CH
CH08.12.0410:26
www.thikton.de
<br>
<br>nicht umsonst - aber der Service ist gut
<br>
<br>
0
CH
CH08.12.0421:49
Schande - war ein Tippfehler:
<br>
<br>www.thiktion.de
<br>
<br>
<br>ch
0
CH
CH08.12.0423:00
grobhart
<br>
<br>stimmt. Ärgert mich bei Links trotzdem immer (egal ob von mir oder von anderen)
<br>
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.