Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>probleme beim downloaden

probleme beim downloaden

monica11.10.0302:57
hallo. leider kann ich nichts mehr downloaden. weder mit safari noch explorer. die browser-einstellungen sollten in ordnung sein. wo ist das problem? bitte um hilfe. gruss, monica.
0

Kommentare

Philipp11.10.0303:00
was wird gesagt wenn du versuchst etwas runterzuladen???
0
monica11.10.0303:12
ich klicke den link an, und es passiert gar nichts.
0
BigMac
BigMac11.10.0303:14
schon mehrere download-links probiert?
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
monica11.10.0303:15
hinzuzufügen wäre noch: wenn ich den link in den download-manager per drag&drop reinsetze habe ich abundzu glück...
0
monica11.10.0303:15
ouh ja!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.