Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>problem: arcor mailaccount auf t-mobile iphone

problem: arcor mailaccount auf t-mobile iphone

chill
chill29.07.0910:36
moin mal wieder

also folgendes:

ein kunde hat ein t-mobile iphone und einen @arcor.de mailaccount .. senden kann er mails, aber keine empfangen. eingerichtet wurde das konto normal über den assistenten.

kann es sein das er als t-mobile kunde im konto etwas umstellen muss damit das hinhaut?

(das im screenshot ist natürlich nur ein dummyaccount ... nicht das jemand auf ideen kommt aber so sehen die standardeinstellungen auch beim kunden aus)

„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentare

chill
chill29.07.0910:36
next:
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
chill
chill29.07.0910:37
next:
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
fetterfreund29.07.0911:34
Soweit alles richtig, allerdings MUSS beim Benutzernamen das @arcor.de weggelassen werden !!
In deinem Fall also nur mco1754
0
chill
chill29.07.0911:43
DAS weiss ich ... ich arbeite ja bei arcor

(es geht aber mit dem @arcor.de dahinter ... hab ich ja getestet. normalerweise sollte es nicht gehen, da hast du vollkommen recht)
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
semmelroque
semmelroque29.07.0913:41
chill
ich arbeite ja bei arcor

ehrlich? dann vielen dank für die post von gestern, in der du mir mitteilst, dass du bald nicht mehr bei arcor, sondern bei vodafone arbeitest!!!
0
Rantanplan
Rantanplan29.07.0913:53
semmelroque
ehrlich? dann vielen dank für die post von gestern, in der du mir mitteilst, dass du bald nicht mehr bei arcor, sondern bei vodafone arbeitest!!!

Verstehe nicht was du damit sagen willst. Arcor gehört Vodafone.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
chill
chill29.07.0914:28
aber ab dem ersten wird arcor vodafone, rantaplan. auch markentechnisch.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Rantanplan
Rantanplan29.07.0914:36
Schön, aber warum ist er so von den Socken? Ist doch ein und dasselbe, egal wie es heißt?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
chill
chill29.07.0914:44
eben, saturn und media markt ist ja dasselbe. bloss haben arcor und vodafone unterschiedliche kundenkreise angesprochen ...

die teppichetagen haben sich wohl entschlossen jetzt eher die masse anzusprechen, als "oma heinz" und "sophie von und zu" getrennt. was solls ...

morgen gibts hier wieder tolle kugelschreiber, schlüsselanhänger und "andere tolle überraschungen" "brand action" nennt sich das dann




achso: das problem mit dem kunden ist gelöst ... war wohl nur ein mailserver etc der sich aufgehängt hat. klappt jedenfalls nun.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
semmelroque
semmelroque29.07.0915:17
Rantanplan
Schön, aber warum ist er so von den Socken? Ist doch ein und dasselbe, egal wie es heißt?

bin überhaupt nicht von den socken. wusste auch bereits vorab von der hochzeit. unfassbar nur das willkommensangebot, welches mir, und nur mir, arcor/vodafone gestern offerierte. dem kann ich kaum widerstehen.

die einen wollen nichts mit magenta zu tun haben, mir bei ists eben der rote saftladen. kündigung geht a.s.a.p. raus.

genug off topic - gern wieder zurück zum thema.

gruß,
semmelsocke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.