Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>pro speaker ne verlängerungsstrippe ???

pro speaker ne verlängerungsstrippe ???

frashier
frashier08.05.0300:46
gibs für die pro speaker ne verlängerungsstrippe ?? die orginale ist eindeutig zu kurz !!
0

Kommentare

Zak08.05.0308:06
Meines Wissens nicht. Man kann aber -- vorsicht Garantieverlust! -- die Kabel an den Boxen ablöten und dann dort verlängern. Wenn man ein Kabel beim Co**ad kauft, das ähnliches Design hat und mit einem Schrumpfschlauch die Kabelverlängerungs-Lötstelle verdeckt siehts recht professionell aus.
0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella08.05.0311:41
Jo, anders geht es nicht weil Apple mal wieder einen Stecker entworfen hat, den sonst niemand benutzt !
0
frashier
frashier08.05.0312:21
oder ich muss mir ein oaar soundsticks kaufen .. will ich ja und in dauernt auf der suche nach ein paar günstigen gebrauchten !!
0
frashier
frashier08.05.0312:21
danke für den tip
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.