Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>powerbook g3 ramerweiterung >64MB

powerbook g3 ramerweiterung >64MB

Michael Beyreuther25.12.0413:56
ich hab mal wieder nen problem das wenn ich mehr als 64mb ram in mein powerbook stecke das osx nicht mehr anläuft. was kann ich da tun?? muss ich vielleicht irgentwie das powerbook updaten ???
0

Kommentare

Bodo
Bodo25.12.0417:43
Welches G3 Powerbook ist es denn?
Es gab mehrere mit nem G3.
0
macsteve
macsteve25.12.0418:50
Michael Beyreuther
ich hab mal wieder nen problem das wenn ich mehr als 64mb ram in mein powerbook stecke das osx nicht mehr anläuft. was kann ich da tun?? muss ich vielleicht irgentwie das powerbook updaten ???

wie dein PB läuft mit nur 64MB unter OSX und das geht(?) und wenn du mehr rein machst geht es nicht mehr(?)

ich glaube dann hast du das PB light erwischt und das braucht nicht mehr RAM;-)
0
wurzelmac25.12.0419:09
Ich glaube, er hat ein PB G3 Lombard. Mein Lombard hat 512 MB RAM (2x256) und funktioniert ohne Zicken. Falls Michael Beyreuther einen 256er Chip dazugeben will: Es funktionieren im Lombard nur die von SwissBit einwandfrei. Falls es ein kleinerer Riegel ist, der die Probleme mit dem PB auslöst, so ist dieser wahrscheinlich defekt.
0
Michael Beyreuther25.12.0422:49
ich hab nen lombart. es ist auch so wenn ich mehr ram reinstecke wird der richtig warm dann bleibt er erst hängen. wann geht eigentlich der lüfter im powerbook los?
ich find es zwar gut das einer drinen ist aber wenn er nicht geht ist´s auch scheiße.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.