Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>podtunes.de?

podtunes.de?

bernddasbrot
bernddasbrot18.11.0809:38
Ist es tot? Im Koma? Kommt es wieder? Anders? Back soon?

Nur so aus Neugier (vermisse es nicht wirklich), hab's nur mal angesurft - habe vielleicht etwas verpasst?

Einer von den Admins schrieb vor einiger Zeit mal, dass man Pläne damit habe.
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien18.11.0809:53
Den Dienst selber haben wir Anfang des Jahres eingestellt. Beliebte Features wie das Music Rating implementieren wir vermutlich in MTN, allerdings erst in fernerer Zukunft.
„Ey up me duck!“
0
bernddasbrot
bernddasbrot18.11.0810:06
Ah, danke. hatte mich vor allem über das "back soon" gewundert.

0
Fenvarien
Fenvarien18.11.0810:13
podtunes.de gehört gar nicht uns, wir hatten tunetable.net
„Ey up me duck!“
0
bernddasbrot
bernddasbrot18.11.0810:41
Stimmt, ahtte das verwechselt. Kam aber auch nicht mehr auf 'tunetable' (ha, auch ein Zeichen, der Name blieb nicht als geniale Wortschöpfung hängen. )
0
iKev
iKev18.11.0821:20
Music Rating auf MTN wäre unglaublich !

Ich habe es geliebt auf TuneTable/PodTunes
0
sierkb25.11.0818:38
Fenvarien
podtunes.de gehört gar nicht uns, wir hatten tunetable.net

Die Domain podtunes.de gehört euch vielleicht zurzeit nicht mehr. Sie gehörte euch aber wohl zuvor bzw. die betreffende Website wurde von euch im Mai 2006 in tunable.net umbenannt, wie man unter trefflich nachlesen kann.

Warum versuchst Du Dich mit Deiner diesbzgl. getätigten Aussage von podtunes.de zu distanzieren, obwohl was Gegenteiliges sagt?
0
bernddasbrot
bernddasbrot25.11.0819:34
Mir doch auch so ... hatte schon gedacht, ich hätte da was verwechselt.

Aber gut, reden wir lieber nicht drüber ...
0
sierkb25.11.0819:43
bernddasbrot
Aber gut, reden wir lieber nicht drüber ...

Mich ärgert sowas, weil hier zum wiederholten Male an unterschiedlicher Stelle der geneigte Leser/Besucher/Nutzer (in diesem Fall Du) von der Administration hier quasi für blöd verkauft werden soll (und teilweise auch wird, wenn man nicht widerspricht bzw. nachprüft). Und weil er genau das nicht nur gemerkt, sondern laut und vernehmbar an- und ausgesprochen bzw. "Der Kaiser ist ja nackt!" gerufen hat, ist ein MacMark zum Beispiel hier bis zum heutigen Tage gesperrt...
Ich finde nicht, dass MTN sowas nötig hat, an bestimmten Stellen so eine Geheimniskrämerei zu betreiben und es mit der Wahrheit nach außen hin ggf. nicht ganz so genau zu nehmen. Ich find's einafch schade.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck25.11.0820:11
sierkb

Mich ärgert sowas wenn leute die smileys nicht interpretieren.

Fenvarien hatte das nur als Gag geschrieben weil wir damals PodTunes.de in TuneTable.net umbenannt haben. Damals haben wir eine Abmahnung wegen des Produktes Video2Pod (nun Video2Go) kassiert, daher auch die Umbenennung der Webseite (Marke Pod).

Aber du hast uns ja unseren schwerwiegenden Verschleierungsversuch nachgewiesen und uns zurechtgewiesen <-- Smiley interpretieren und vielleicht nicht immer gleich das schlimmste annehmen!

(auf die nächste Frage: Genaue Details zum dem Vorgang/Abmahnung kann ich nicht nennen!)
0
bernddasbrot
bernddasbrot25.11.0820:19
Mendel

Naja, Mendel, so eindeutig sind Smileys dann aber auch nicht immer... Kann man auch so lesen, dass Fen freundlich-lächelnd meinen Verwechsler (der ja doch keiner war) meint.

Alles halb so schlimm wobei die Details des Abmahnungsvorgang fände ich schon interessant, kann man bestimmt mal selber gebrauchen, so wie sich das Netz gerade entwickelt ...
0
sierkb25.11.0820:33
Mendel Kucharzeck
sierkb
Mich ärgert sowas wenn leute die smileys nicht interpretieren.
Fenvarien hatte das nur als Gag geschrieben

Den Smiley habe zumindest ich sehr wohl gesehen, keine Sorge.
Der Gag bekommt jedoch ein Geschmäckle, wenn man das betreffende Dokument auf www.macrewind.de dazu liest. Und erst recht bekommt's, finde ich, ein Geschmäckle, wenn man dazu noch Deine jetzige Erklärung liest.
weil wir damals PodTunes.de in TuneTable.net umbenannt haben. Damals haben wir eine Abmahnung wegen des Produktes Video2Pod (nun Video2Go) kassiert, daher auch die Umbenennung der Webseite (Marke Pod).

Dann passt aber die ganze Geschichte, die ihr auf um die Umbenennung gestrickt habt, irgendwie nicht mehr. Welche Geschichte, welche Version ist denn nun richtig, welche darf/soll man glauben? Wieso damals bei der Umbenennung und auf www.macrewind.de nicht gleich Ross und Reiter genannt bzw. die offenbar wahren Beweggründe für die Umbenennung? Was stimmt denn nun -- Deine jetzige Erklärung oder die Erklärung aus dem Jahre 2006 auf www.macrewind.de?
Aber du hast uns ja unseren schwerwiegenden Verschleierungsversuch nachgewiesen und uns zurechtgewiesen

Siehe zuvor Gesagtes.
<-- Smiley interpretieren und vielleicht nicht immer gleich das schlimmste annehmen!

Ich bin hier mal sehr unbedarft nach MTN gekommen, was bestimmte Aussagen und deren Richtigkeit angeht und seit ich hier bei MTN mitlese und schreibe, habe ich leider lernen dürfen/müssen, so manches, was hier offiziell geschrieben wird zu hinterfragen und selbst nachzuprüfen, bevor ich es glaube. Dreimal darfst Du raten, woher diese Art von Misstrauen wohl kommt bzw. wodurch es genährt wird...
(auf die nächste Frage: Genaue Details zum dem Vorgang/Abmahnung kann ich nicht nennen!)

... was mir plausibel ist und ich erst gar nicht erwarte ...
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck25.11.0820:40
sierkb
Hab dich mal angemailt! (nein, keine sperrung, anschiss oder ähnliches wer böses denkt!)
0
bernddasbrot
bernddasbrot25.11.0820:46
Mendel

Ach Menno ... lass' uns doch den Glauben ...
0
Jaguar1
Jaguar125.11.0820:47
Ich denke auch, dass das so besser ist...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
sierkb25.11.0821:04
Mendel Kucharzeck
sierkb
Hab dich mal angemailt! (nein, keine sperrung, anschiss oder ähnliches wer böses denkt!)

Habe Dir zurückgeschrieben. Dürfte selbsterklärend sein.
0
sierkb25.11.0821:06
bernddasbrot,
Jaguar1:

Die mail von Mendel an mich ist in der Tat harmlos und freundlich. SEHR harmlos und freundlich sogar. Sorry, Jungs.

0
bernddasbrot
bernddasbrot25.11.0823:09
sierkb

Mendel ist nicht n Form (oder wird älter). -) MTN ist eben nicht mehr das, was es mal war.
0
Jaguar1
Jaguar125.11.0823:16
So war's von mir nicht gemeint. Ich finde es besser, wenn ihr das rein privat klärt!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
sierkb25.11.0823:59
Jaguar1
So war's von mir nicht gemeint. Ich finde es besser, wenn ihr das rein privat klärt!

Will Dich Deines Bildes über mich erstmal nicht berauben. Drum lasse ich Dich und bernddasbrot mal in dem Glauben, da gäbe es irgendwas Negatives mich bzw. meine Äußerungen betreffend, was Klärungsbedarf bedeuten könnte...

Vielleicht gibt's ja abseits davon noch andere (evtl. positive) Dinge, deretwegen man von der Redaktion angeschrieben werden könnte?
0
razzfazz
razzfazz28.11.0811:58
sierkb
bernddasbrot,
Jaguar1:

Die mail von Mendel an mich ist in der Tat harmlos und freundlich. SEHR harmlos und freundlich sogar. Sorry, Jungs.


wow es geschehen noch zeichen und wunder schon mal andere Erfahrungen gemacht (Smiley interpretieren und vielleicht nicht immer gleich das schlimmste annehmen!)
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.