Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>plötzliches Problem mit Toast und Realplayer

plötzliches Problem mit Toast und Realplayer

Martin Springer06.12.0600:40
Hallo (wieder)

Was könnte denn da schief gelaufen sein... Ich war gerade dabei ein paar Audio CDs in Toast zu Brennen und hatte zwischendrin mit dem Realplayer songs zum Test gehört welche ich in Toast einfügen möchte und plötzlich, nach einem manuellem Abbruch des konvertierens bei Toast von MP3 in Aiff konnte ich keine Songs mehr in Toast, sowie auch im Realplayer anhören. Toast meldet mir das ich doc h bitte im Audio-Midi Programm in Dienstprogramme die quallität auf 44mhz einstellen solle, aber im Midi Programm sagt es mir das der eingestellte Wert schon gegeben sei. Weiter niedriger lässt es sich aber auch garnicht einstellen... Der Realplayer meldet dann das das Audiogerät von einer anderen Anwenung benutzt sei und daher nicht abgespielt werden könne.
In jedem anderem Audioprogramm lässt sich aber jede Audiodatei abspielen...

Hatte bisher Onxy komplett angewendet und paar neustarts und auch das Comboupdate neui installiert...

Was könnte denn nOch alles sein...



Gruss Martin
0

Kommentare

Martin Springer06.12.0600:41
und noch ein Pic dazu
0
Martin Springer06.12.0600:46
Oh... sowas aber auch Funktioniert schon wieder. Im Audio-Midi (Wie man im Bil sieht) war das falsche Set für "Eigentschaften für" falsch gesetzt. Sowas aber auch... nun geht alles wieder
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.