Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>plötzlich kein Spam mehr

plötzlich kein Spam mehr

Eintagsfliege
Eintagsfliege01.07.2307:59
Moin,

Seit wenigen Wochen empfange ich in meinem Yahoo, wie auch Google Account so gut wie keinerlei Spam Mails mehr. Es ist zwar erfreulich, aber im Vergleich zu vorher mit Täglich 10 bis 30 Spam Mails, frage ich mich, ob evtl irgendwo ein Server geschlossen wurde, oder es Änderungen bei den Netzbetreibern gab? Die Veränderung geschah quasi von heute auf morgen!

Ich möchte mich nur informieren, mehr nicht.
„MacBook Pro (Retina, 15", Mitte 2015) 2,8GHZ (A1398)“
0

Kommentare

LittleBOFH10.07.2320:33
Moin,

bei Google hatte ich noch nie Spam-Mails bekommen, dafür aber bei GMX. Interessanterweise kommt dort in letzter Zeit nur noch ganz selten Spam an, dafür wiederum seit einiger bei iCloud Und immer der gleiche Müll...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.