Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>playmedia.jsp wie in die webpage einbinden

playmedia.jsp wie in die webpage einbinden

Jochen08.12.0617:39
Hi habe einen Song playmedia.jsp bekommen den ich gerne so in meine webseite einbinden möchte, dass er beim anklicken zu spielen beginnt.
Wie muss der entsprechende code aussehen.

danke für eure Hilfe.

übrigens das lied findet Ihr hier http://www.rosenberg.de/download_songs.htm
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar108.12.0617:44
Da gibt es doch nur MP3s... .jsp sind JavaServerPages und hat nichts mit Songs zu tun! Da hast wohl was falsch geladen.

Übrigens können Deutsche Schlagersänger sehr rabiat sein, wenn man gegen geltendes Recht verstößt...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jochen08.12.0617:54
genau deswegen habe ich auch um genehmigung gebeten.
Mal sehen
Aber wenn man auf er gehört zu mir klickt dann laädt sich automatisch ein trailer mit dem namen
playmedia.jsp auf meinen desktop. wenn ich dann darauf klicke öffnet sich da sprogramm ral player und spilet die ersten 15 secunden des lieds ab.
also scheint die datei doch eine musikdatei zu sein, oder?

Jochen
0
Jaguar1
Jaguar108.12.0618:01
Bilde doch mit meinem Namens hier @@ http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=64333&cat=2 eine AG die sich mit Webseiten bauen beschäftigt

Spaß bei Seite: http://de.selfhtml.org (wenn du drauf kommst, bei mir tut sich da grad nix)
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jochen08.12.0618:08
Jaguar,
da ist schon klar.... aber wie du siehts ist ja allein das Satei format für uns beide schon eine kleine Schwierigkeit, oder?
NA, und deswegen frage ich schon gerne einmal die profis.
Liebe Grüsse Jochen
0
Jaguar1
Jaguar108.12.0618:19
Wer ist uns beide?

Noch mal:

Die DAtei, die du hast ist eine JavaServerPage. Quasi eine Java-HTML. Da steht dann unter anderem drin, dass eine REal-Datei geladen wird und diese sich dann im RealPlayer öffnen soll, usw. Diese JSP solltest du wie jedes andere Objekt in deine Seite einbinden können...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jochen08.12.0618:30
wer ist uns beide?
ja, du und ich.
aber nach deiner letzten antwort merke ich das ich allein bin mit der Schwierigkeit.
Danke für Deine Antwort.
Muss jetzt nur noch die Genehmigung bekommen und dann probieren wirs.

ps.
"dass eine REal-Datei geladen wird und diese sich dann im RealPlayer öffnen soll"

Bedeutet das das die Datei auf irgend einm server liegt und gar nicht auf meinem Desktop?

Könnte man dann nicht die jsp öffnen, den pfad kopieren und hätte dann einen direkten link zur musikdatei.
Wenn man diesen pfad dann in meine webseite einbaut (unter Quelle usw.) dürfte es doch keine copyrightprobleme geben
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.