Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>pfd werden ohne Bilder dargestellt

pfd werden ohne Bilder dargestellt

zar09.07.1014:40
Hallo,
mir ist es jetzt schon mit mehreren pdf passiert, dass auf dem iPad die Bilder nicht dargestellt werden. Auf dem Mac oder PC werden die pdf richtig und mit allen Bildern dargestellt.
Auf dem iPad benutze ich iBooks und GoodReader. Kennt ihr das Problem? Gibt es eine Lösung? Hier ein Beispiel-pdf, mit dem es nicht geht:
0

Kommentare

Roovy09.07.1015:39
Hi,
bei dem PDF ist Version 1.7 (Acrobat 8.X) eingestellt. Wenn du die Version auf 1.4 setzt, werden die Bilder auch dargestellt. Geht am Besten mit dem Acrobat und dann neu speichern.

Viele Grüße
Roovy
0
zar09.07.1015:47
Danke für die schnelle Info. Ich habe kein Acrobat. Gibt es dafür eine (kostenfreie) Alternative?
0
Mäcbär
Mäcbär09.07.1016:16
Einfach in Vorschau öffnen, dann speichern unter wählen und neu abspeichern. Voila, Version 1.4.

„Der will nur spielen...“
0
zar09.07.1017:06
Merci
0
ReadyForMac
ReadyForMac12.07.1115:12
Könnt ihr mir noch mal genau schreiben, wieso es nickt funktioniert. Was ändert sich nach dem neuspeichern. Was sagt die Versionsnummer aus? Hat es was mit der Komprimierung zu tun?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.