Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>personalisierte Zeitung / acrylic pulp aber web based

personalisierte Zeitung / acrylic pulp aber web based

bellringer07.09.1114:00
ich bin auf der Suche nach einem Online Service, der eine ähnliche Funktionalität wie Acrylic's Pulp bietet, also eine personalisierte Zeitung. Der Vorteil man hat auf einer Seite alle neuen Artikel der Seiten die man im Web regelmäßig besucht. Das ganze könnte RSS basiert sein, aber eben mit Inhalten/Bildern und nicht nur RSS Links. Das passt nicht ganz in Software, aber ich fand es passender als Netzwerk/Internet.

http://www.acrylicapps.com/pulp/mac/
0

Kommentare

mima_7007.09.1116:08
Probier es mal mit paper.li, das könnte ein entsprechender Service sein.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.