Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>pdf-Datei in Safari schauen - dann sichern, aber wie?

pdf-Datei in Safari schauen - dann sichern, aber wie?

hophop13.01.0913:33
Hallo,
ich habe sonst immer, wenn ich eine größere PDF-Datei angeschaut habe, die Datei mit Vorschau geöffnet (über rechte Maustaste) und bin dann per Apfel-Klick auf den Fenstertitel zum Speicherort der Datei gelangt(irgendwo in einem temp-Ordner) und habe sie dann verschoben, wenn ich sie behalten wollte. Das klappt jetzt nicht mehr. Wenn ich in Vorschau Apfel-Klick auf den Titel mache, passiert nichts. Ich kann die Datei in Vorschau auch nicht sichern.

Warum? Wie kann ich's evtl. anders machen?

gruß+dank für Hilfe
mv.
0

Kommentare

ollerich
ollerich13.01.0913:57
du kannst die URL kopieren, öffnest das Downloads-Fenster (Apfel+Alt+L) und fügst die kopierte URL dort ein und er lädt das PDF runter...
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0
Hinnerk
Hinnerk13.01.0914:13
"Apfel-S" beziehungsweise MenüAblageSichern unter...

Gruß, H.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.