Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>pbg4 dvd wird nicht erkannt ??

pbg4 dvd wird nicht erkannt ??

...mk...15.05.0600:36
pbg4 55o 1o.4.6

Problem: verschiedene DVDs von PC`s gebrannt werden nicht erkannt, werden einfach ausgeworfen ?

- liegt das an dem alter des DVD Laufwerks ?
- sind DVDs die eine Menüstruktur haben

auf einem externen DVD Brenner werden sie aber erkannt und gemountet ..

Hat jemand ein Tipp ? Kann ich ein neueres Laufwerk einbauen ?
„.. same same, but different ..“
0

Kommentare

Boss
Boss15.05.0601:06
Ich würde an deiner stelle, ein externen DVD Brenner benutzen, der ist günstiger und läuft dann auf FW und USB.
0
nova.b15.05.0601:51
hab auch grade das phänomen, dass pc-gebrannte dvds nicht laufen. ich seh sie mir dann per externem laufwerk und VLC an. das ist ein bisschen lästig, geht aber.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.