Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>pb12" Brenner und 700MB Rohlinge

pb12" Brenner und 700MB Rohlinge

sYntiq27.06.0402:22
Huhu.
Kannes sein das Mac OS X 10.3.4 oder der Brenner im aktuellen 12" Powerbook keine 700MB Rohlinge unterstützt?
Jedesmal wenn ich einen 700MB Rohling einleg zeigt er mir an
"670MB, 660,7 MB frei" Ich bekomme auch grundsätzlich nichts grösseres als 660MB Dateien auf den Rohling.

Liegt es am MAC OS X nativen Brenntool (Sollte ich mir Discblaze etc zulegen?) oder am Brenner selbst? Oder habe ich etwas völlig falsch verstanden?
0

Kommentare

darkzida27.06.0402:33
Es liegt am Finder-Brenntool. Gleiches Problem mit iBook G4 hier. Mit NTI Dragon Burn kriege ich sogar 703 MB auf einen Rohling.

Download Demo:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.