Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>paymy sucht Beta Tester

paymy sucht Beta Tester

tapi
tapi10.06.1314:57
Wir suchen Iphone Begeisterte, die gern neue und innovative Apps ausprobieren. Derzeit haben wir eine neue Webapp namens paymy entwickelt, die sich zur Zeit noch in der Beta Phase befindet. Paymy ist ein Service für den Transfer von Geld zwischen Freunden. Die Registrierung erfolgt ganz einfach über Facebook und ist selbstverständlich kostenlos.

Um den Dienst zu testen, ist ein einfacher Besuch mit dem Smartphone auf http://www.paymy.de genügend.

Als kleines Dankeschön für die Mühe, verlosen wir unter allen Testern ein Wertgutschein von 50 € für Amazon!

Nur wer die App getestet hat, kann sie auch glaubhaft bewerten und hilft damit anderen Nutzern bei der Entscheidung, uns Bugs zu beheben und einen einwandfreien Service für alle anzubieten.

Wir freuen uns über jeden Testbericht, der an mse@paymy.de gesendet wird.

Unser oberstes Gebot ist Sicherheit.
Ihre Bankdaten unterliegen der gleichen Sicherheit, wie dies die Kreditkartenindustrie einerseits und das deutsche Datenschutzgesetz andererseits vorgibt. Weitere Informationen können Sie gern den nachfolgenden Webseiten entnehmen.

http://de.pcisecuritystandards.org/minisite/en/

https://www.bsi.bund.de/DE/Themen/ITGrundschutz/itgrundschutz_node.html.
„transfer money between friends“
0

Kommentare

zwobot10.06.1314:58
lol
0
rene204
rene20410.06.1315:45
Und "Gesichtsbuch" ist die Voraussetzung..?
na dann Dankeschön....
Ist für mich ein No Go.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
söd knöd10.06.1318:17
Oh Man bestimmt für die vielen Facebook Freunde die man eh nicht kennt. Aber halt, denen gibt man doch eh kein Geld. Bleiben also richtige Freunde übrig. Mal kurz überlegen braucht ein Freund kurzfristig Geld weil er seine Geldbörse vergessen hole ich also mein Handy raus starte eine App und lasse ihn das Geld zukommen, statt in die Hosentasche zufassen, Geld rauszuholen und ihm zu geben. Klar die App ist sicherer schließlich könnte einer einen bei der Übergabe ausrauben. Wobei wenn man die App nutz ist das Geld sicher nur werden bei dem Überfall zwei Handys geraubt.

Geht es um größere Summen die man einem Freund leihen dafür nun eine App nutzen, ich weiß nicht, hat doch der gute Onli Ebanking das nach ihm benannte Onlinebanking erfunden.
0
tjost
tjost10.06.1323:42
KANN DAS MAL EINER LÖSCHEN?

Ist mit Sicherheit ein dreister Versuch von Fishing.

Hammer.
MOD!
0
roca12311.06.1300:07
@tjost

glaub ich nicht.
0
tjost
tjost11.06.1301:02
roca123
@tjost

glaub ich nicht.

Der Beweis bleibt Schuldig. Und es ist sein erster Eintrag bei MTN.
0
tapi
tapi11.06.1310:30
Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, dass die Anmeldung nicht nur über Facebook geschieht. Die Bedenken können wir natürlich nachvollziehen, können aber garantieren, dass keine Bankdaten über Facebook ausgetauscht werden. Es dient lediglich der Kontaktadministration.

Die Bankdaten laufen über einen zertifizierten und den deutschen Datenschutzgesetzes entsprechenden Richtlinien auf einen Datenserver ein.

Wir würden uns freuen, wenn Sie unseren Service testen würden und anschließend konstruktives Feedback an uns zurückleiten würden.

Gern können Sie sich vorab auf paymy.de über unseren Dienst informieren und ein paar use cases nachlesen.
„transfer money between friends“
0
bmc desgin11.06.1320:08
Und die Genehmigung zum speichern dieser Daten ist auch vorhanden???

Cheers
„Ask your questions...“
0
The_Nighthawk
The_Nighthawk12.06.1304:53
Warum muss es denn immer wieder alles über Facebook laufen?
Gibt es denn nicht noch andere Möglichkeiten?
„Ich mag die Binärtechnik, da gibt es nur drei Zustände: High, Low und Kaputt!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.