Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>pagesender im Hotel???????

pagesender im Hotel???????

Grafwiloff
Grafwiloff06.11.0420:04
Hallo, ich habe gerade folgendes Problem. Einwahl Pagesender über internes Modem. Im Hotel.......Nach T0, - ich bekomme kein Freizeichen (die Software schaltet zu früh in "warten"). Ich muss ein Fax verschicken. Achtung!!!!! über Internetverbindung bekomme ich für das interne Modem problemlos eine Verbindung nach 0,. Also das Modem geht.
Wer kann helfen??????
Danke Matthias
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan06.11.0420:12
Ich benutze schon seit Urzeiten kein Modem mehr. Kann man in den Modemeinstellungen irgendwo den Wählpräfix ändern? Ein Komma dort führt zu einer kurzen Wartezeit, man kann auch durchaus eine ganze Schlange von Kommata angeben
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.