Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>p2pworld.to.....was geht mit der Seite?

p2pworld.to.....was geht mit der Seite?

Bernd
Bernd24.08.0518:13
Hi, paar von euch kennen diese Seite sicherlich!
(Bitte keine Diskussionen drüber)

hat jemand ne Ahnugn wann die mal wiede erreichbar ist, oder warum sie nur abundzu ON ist?

THX

Oder gibts nen neuen Link?
0

Kommentare

Sebl
Sebl24.08.0519:08
Aufgrund der sicherlich zweifelhaften Inhalte dieser Seite kann es immer wieder zu Problemen mit den Providern und öffentlichen Behörden kommen. Insoweit ist es denkbar, dass der Betreiber dieser Seite sich ein "Flucht- oder Verschleierungskonzept" überlegt hat.

0
Bernd
Bernd24.08.0519:16
 Sebl

Was meinste mit "Flucht- oder Verschleierungskonzept" überlegt hat."
BTW: Esellinks zu sharen ist in (A) nicht strafbar, und p2pworld wird (A) gehostet!
0
Sebl
Sebl24.08.0519:34
Könnte aber aus europäischen Recht Probleme geben. Aus A wird in D eine Straftat begangen..... keine Ahnung. Bin auch zu faul mich rechtlich genauer einzuarbeiten.
Fällt mir bei solchen Seiten jedoch öfters auf, dass sie immer nur zu bestimmten Zeiten erreichbar sind.
0
Bernd
Bernd24.08.0519:39
Sebl

Kennste Alternativen zu p2pworld?
THX
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.