Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>optischer Eingang - immer Ton

optischer Eingang - immer Ton

Zacks
Zacks22.01.0902:28
Guten Abend
Ich habe meine PS3 über ein Toslink Kabel mit meinem iMac verbunden weil ich mein Soundsystem für beide Geräte nutzen will.
Nun habe ich aber von der PS3 aus nur Ton wenn ich mit Quicktime eine Audioaufnahme starte. Kann man irgendwo einstellen das der Ton permanent kommt?
„Ware wa messiah nari!“
0

Kommentare

dreyfus22.01.0906:02

Versuche einmal: - da gibt es ein Tool namens "LineIn" das genau das tut.
0
Zacks
Zacks22.01.0906:43
Danke! Genau sowas hab ich gebraucht!

Ist zwar ein eigenartiger und umständlicher Weg den ich da gehe aber ich dachte eigentlich das man ein Toslink/Klinke Kabel an alle Geräte anschließen kann wo auch normale Klinke geht... Wollte das Kabel schon wieder zurückschicken aber dann viel mir ein das mein iMac hat nen optischen Anschluss hat =)

...und das alles nur weil mein 2ter Bildschirm kein HDMI hat
„Ware wa messiah nari!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.