Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>optimaler Schutz für iPhone 4?

optimaler Schutz für iPhone 4?

AppleMax
AppleMax27.11.1011:30
hey..

wollte mir die invisibleSHIELD Schutzfolien (und evtl. Bumper) holen um das iPhone einzupacken... hat jemand eine bessere Idee?
0

Kommentare

iGod27.11.1011:35
In eine Tupper Dose legen und dann das iPhone ins Schließfach bei der Bank legen. Damit wird es bis zum neuen iPhone halten.
0
eiq
eiq27.11.1011:36
Wovor soll es denn geschützt werden? Stürze aus 10m Höhe? Kratzer? Flüssigkeiten?

Vor Stürzen schützt nur ein klumpiger Bumper oder ähnliches, Kratzer kriegt man ins iPhone 4 nicht ohne Gewalt rein und vor Flüssigkeiten schützen nur ewa marine & Co.

Wenn du das iPhone 4 tatsächlich benutzen möchtest: lass es einfach wie es ist.
0
honett
honett27.11.1012:09
m.roth
hey..

wollte mir die invisibleSHIELD Schutzfolien (und evtl. Bumper) holen um das iPhone einzupacken... hat jemand eine bessere Idee?

invisibleSHIELD ist für mich die beste Lösung, diese Folie (Full Body) habe ich auch auf meinem 3GS und bin absolut zufrieden!!

Gruß
Honett
„Der Charakter des Menschen ist sein Schiksal.“
0
bono01
bono0127.11.1012:40
Hab mein 4er, genauso wie alle iPhones zuvor auch, nur in einer iPod Socke. Klappt bestens und es sieht noch immer top aus.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
iltis27.11.1013:20
Das ist super:

Wenn du das Telefon benutzt ist es original und sonst geschützt.
0
stpauli2035927.11.1013:25
ich hab schon zig folien probiert. jetzt versuch ich als letztes die invisible shield - ist auf dem weg zu mir. dazu werde ich mir eine freitag-tasche kaufen und dann denk ich, ist die sache geritzt. muss aber sagen, dass das iphone in seiner ursprungsform einfach perfekt ist. ich habe aber bei gravis ein vorführmodell gesehen, das sehr zerkratzt war. das ist zwar kein maßstab für den normalen gebrauch, aber ich habe eben die befürchtung, dass es so kommen könnte. und dann sieht auch das schönste urbelassene iphone doof aus. daher bin ich pro folie.
0
stpauli2035927.11.1014:17
hätte ich noch eins in grau-melliert abzugeben. kaum gebraucht.
iltis
Das ist super:

Wenn du das Telefon benutzt ist es original und sonst geschützt.

hätte ich noch eins in grau-melliert abzugeben. kaum gebraucht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.