Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>online-status und -zeit bei routerverbindungen anzeigen(?)

online-status und -zeit bei routerverbindungen anzeigen(?)

talibunny
talibunny29.11.0405:31
Hallo!

verwende einen netgear router (auch) für internetverbindungen.
wo kann ich denn den derzeitigen status der internetverbindung bzw. die dauer der verbrachten onlinezeit anzeigen?
gibts da was in den netwerkeinstellungen oder muss das ein extra programm erledigen?
würde nämlich gerne meine arcor-dsl-verbindung über den netgear router unter os x 10.3.5 ein bisschen mehr kontrollieren können.
gips da was(?):-/
0

Kommentare

kbis29.11.0408:52
Hallo, vielleicht hilft Dir das weiter
0
calvin
calvin29.11.0409:24
hmmm, bevor ich WLAN hatte, hatte ich PPPGenie auch benutzt, das funktioniert aber nicht oder nur eingeschränkt mit einem (WLAN-)Router. Ich suche was, mit dem ich den Router abfragen kann. Ich kann zwar in der Konfigurationsseite des Netgear-Routers verschiedene Daten nachsehen, aber das ist ja nur punktuell. Wie talibunny würde ich das gerne von Monat zu Monat betrachten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.